GAK- SV Ried

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jeder Schuss ein Tor. Der Gak ist aber auch eine Macht. Stand jetzt sind wir übrigens nach Punkteteilung noch 7 Punkte vor BlauWeiß. Und ganz ehrlich, so wie wir uns die ersten 3 Partien präsentieren, könnte das noch sehr bitter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Da ist er vorbei, der Traum vom OPO.

Ergo mitten im Abstiegskampf. Und gegen den GAK wirds auch im UPO nicht leichter.

Vielleicht sollte man sich mal eine Alternative zu den langen Einwürfen einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Jeder Schuss ein Tor. Der Gak ist aber auch eine Macht. Stand jetzt sind wir übrigens nach Punkteteilung noch 7 Punkte vor BlauWeiß. Und ganz ehrlich, so wie wir uns die ersten 3 Partien präsentieren, könnte das noch sehr bitter werden

im UPO ist man automatisch im abstiegskampf, so viel vorsprung kann man gar nicht haben.

zumindest heuer noch, weil dann ist die punktehalbierung ja geschichte. dann wären es komfortable 14 punkte und die sind dann schon eine kleine bank. 7 punkte hingegen sind nett, aber die schmelzen wie schnee in der sonne, wenn's blöd hergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin wieder bei Maart. Das ist für mich eine absolute Unleistung. Hat überhaupt keinen Plan und offensichtlich auch nicht die Fähigkeit, auf seiner Skipper Position mal Ruhe rein zu bringen, keine Passgenauigkeit, keine Passschärfe. Und on top bleibts natürlich bei dieser nervigen Zeitschinderei bei Einwürfen, beim aktuellen Spielstand noch unverständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
caña schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin wieder bei Maart. Das ist für mich eine absolute Unleistung. Hat überhaupt keinen Plan und offensichtlich auch nicht die Fähigkeit, auf seiner Skipper Position mal Ruhe rein zu bringen, keine Passgenauigkeit, keine Passschärfe. Und on top bleibts natürlich bei dieser nervigen Zeitschinderei bei Einwürfen, beim aktuellen Spielstand noch unverständlicher.

Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir Rasner noch einmal in der Startelf wünschen würde. Aber in den letzten beiden Partien im Herbst hats auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb Gerade eben:

Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir Rasner noch einmal in der Startelf wünschen würde. Aber in den letzten beiden Partien im Herbst hats auch funktioniert.

rasner war wirklich verdammt gut. da war's kein problem, dass mutandwa und maart verletzt waren. 

aber verloren wurde der kampf ums OPO ohnehin nicht heute.

es geht sich halt nicht aus, wenn man selbst das erste führungstor schießt und nicht gewinnt, aber verliert, wenn man 0:1 in rückstand gerät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute:

Und das erste Tor dürfte lt. Sky nichtmal zählen. 

weil? hab die analyse in der halbzeit geschwänzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag