Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Sag ich ja. Wir brauchen neue Plätze @Pipo1929 wann bekomm ich die 5 Bier?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 26 Minuten: War klar... Wäre schon irgendwie fahrlässig sollte es dies gewesen sein. Nichts gelernt aus den vergangenen 5-6 Jahren. Die Herren wollen unbedingt wieder einmal absteigen. Ich weiß, gute Spieler kosten Geld, aber es wurde neben dem Budget auch etwas eingenommen. Leider wurde Mittwlklasse mit Qualität verwechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Das erhöhte Sportbudget macht sich also schon wieder nicht bemerkbar. Wird schon wieder einer schlechter sein als wir, wenn es zwei oder drei sind kann man sich sogar wieder eine sportliche Entwicklung einreden nach der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 3. September 2 minutes ago, Denkfabrik said: Wäre schon irgendwie fahrlässig sollte es dies gewesen sein. Nichts gelernt aus den vergangenen 5-6 Jahren. Die Herren wollen unbedingt wieder einmal absteigen. Ich weiß, gute Spieler kosten Geld, aber es wurde neben dem Budget auch etwas eingenommen. Leider wurde Mittwlklasse mit Qualität verwechselt. Jetzt muss man sich halt wieder bis zum Winter durchwurschteln. Ende Jahr wird wieder Feuer am Dach sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten: @Pipo1929 wann bekomm ich die 5 Bier?😉 Wenns fix ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Stammspieler Geschrieben 3. September Dieses Bild sagt glaube ich alles… Quelle: Instagram / diebesteligaderwelt -> Daten von FotMob/Opta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September TRANSFERZIEL NUMMER #1 STEFAN KÖCK !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 3. September 4 minutes ago, FlorianF said: Dieses Bild sagt glaube ich alles… Quelle: Instagram / diebesteligaderwelt -> Daten von FotMob/Opta Altach TOP 3. WIR WERDEN MEISTER !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: TRANSFERZIEL NUMMER #1 STEFAN KÖCK !!! Ja wäre wohl was für jns gewesen anstelle von Pipo Superstar Netzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 3. September Nach den ersten 2 Transfers hatte ich schon insgeheim das Gefühl das man für die zweite Liga plant. Und jedes Jahr einfach zu hoffen das irgendwer schlussendlich hinter uns in der Tabelle ist, ist fatal!!! Evt GAK….. ansonsten seh ich keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Rene86 schrieb vor 38 Minuten: Nach den ersten 2 Transfers hatte ich schon insgeheim das Gefühl das man für die zweite Liga plant. Und jedes Jahr einfach zu hoffen das irgendwer schlussendlich hinter uns in der Tabelle ist, ist fatal!!! Evt GAK….. ansonsten seh ich keine Chance Alle rüsten ihre Schwachstellen auf. Wir bauen diese aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Wenn man sich jetzt nicht zusammenreißt kann es ohne Punkteteilung im Dezember schon erledigt sein. Da bringt dir dann der Winter auch nix mehr. Man hat auf ganzer Linie versagt. Hauptsache die Infrastruktur passt für das Bild nach außen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 3. September (bearbeitet) Altach könnte sich bei Köch / WSG einiges abschauen. Was die mit dem kleinsten Budget erreichen ist beachtlich. Wenn ich Gunz/Pfanner mal treffe: 1) Vision SCRA spielt kontinuierlich international. In kaum in einer anderem Liga ist es so leicht, einen internationalen Startplatz zu erreichen, wie in Österr und bedeutet ca 10 Mio mehr Budget pro Jahr 2) Unterschiedsspieler Dazu braucht es einen guten Stamm (den hat Altach) und 2 Spieler die den Unterschied machen. Altach hat 1. 3) Professionalität Bsp. Anreise nach Graz per Flug statt Bus. Kostet 4.000 eur mehr und macht eine Welt aus. 4.000 euro sind peanuts für Altach. der Club spart leider an neuralgischen Punkten. bearbeitet 3. September von tomasini-tomaso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben 3. September Altiga schrieb vor einer Stunde: Ja wäre wohl was für jns gewesen anstelle von Pipo Superstar Netzer! Naja, solange Längle das Sagen hat, bringt dir halt auch ein Köck nicht viel. Am Ende muss der Sportdirektor auch den nötigen Handlungsspielraum haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Wäre vielleicht für euch was: https://www.laola1.at/de/red/promotion/promotion/nicht-nur-zuschauen--lerne-die-andere-seite-des-fussballs/ Naja, nicht ganz ernst gemeint, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts