Rene86 Amateur Geschrieben 2. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 30 Minuten: Hopfen und malz verloren! ich befürchte schlimmes diese saison… ein greil in aktueller form wo nicht so funktioniert wie letzte saison und unsere offensive… hmmm hoffen wir das rodney die kohlen aus dem Feuer holt! Ich glaube der Junge wird total unterschätzt. Hat mir im letzten Spiel gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) Nur weil das Transferfenster schließt, muss das nicht bedeuten, dass keine Verpflichtungen kommen. Es wird genug tolle Spieler geben, die sich verzockt haben oder wo der Transfer innerhalb des Transferfensters nicht geklappt hat - und das ist vielleicht die Chance für Altach. Denn vereinslose Spieler dürfen auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden. Dass ein solcher Spieler sagt "Eigentlich würde ich nicht nach Österreich wechseln, aber bevor ich gar nicht spielen kann, empfehle ich mich in Altach für größere Vereine." bearbeitet 2. September von Cyberpunk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Cyberpunk schrieb Gerade eben: Nur weil das Transferfenster schließt, muss das nicht bedeuten, dass keine Verpflichtungen kommen. Es wird genug tolle Spieler geben, die sich verzockt haben oder wo der Transfer innerhalb des Transferfensters nicht geklappt hat - und das ist vielleicht die Chance für Altach. Dass ein solcher Spieler sagt "Eigentlich würde ich nicht nach Österreich wechseln, aber bevor ich gar nicht spielen kann, empfehle ich mich in Altach für größere Vereine." Ich hoffe es, glaube aber das man sich bis zum Winter mit dem Kader durchwurschteln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Altiga schrieb vor einer Stunde: Meint ihr im ernst da kommt noch einer und wenn einer der wirklich weiterhilft? Ja und Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Glaube eher das Yalcin und ein junger (Vonbrül oder so) verliehen wird und das nix mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 3. September die letzten nicht mehr ganz 10 Stunden haben gestartet. Bin gespannt, ob sich noch was tut bei euch oder nicht. Morgen kann man dann die Punkteausbeute für die nächsten 3 Runden (GAK/Derby/WAC) "tippen". Oder zumindest die Hoffnungen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Canasta schrieb vor 5 Minuten: die letzten nicht mehr ganz 10 Stunden haben gestartet. Bin gespannt, ob sich noch was tut bei euch oder nicht. Morgen kann man dann die Punkteausbeute für die nächsten 3 Runden (GAK/Derby/WAC) "tippen". Oder zumindest die Hoffnungen. :-) Eigentlich brauchen wir nur einen Sieg. Und zwar gegen das Senfdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Jede Wette zugangstechnisch passiert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Jede Wette zugangstechnisch passiert nix mehr. 5 Bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Pipo1929 schrieb Gerade eben: 5 Bier ? passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 3. September floma schrieb vor einer Stunde: Eigentlich brauchen wir nur einen Sieg. Und zwar gegen das Senfdorf. Ich hoffe, dass ihr mehr wie einen Sieg habt in den nächsten 3 Spielen. Einer wäre zuwenig. Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: 5 Bier ? Weisst du mehr, dass du gleich 5 Bier wettest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 3. September Canasta schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe, dass ihr mehr wie einen Sieg habt in den nächsten 3 Spielen. Einer wäre zuwenig. Weisst du mehr, dass du gleich 5 Bier wettest? He's a gambler 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Da kommt heute niemand mehr. Ablösefreie kann man sowieso immer verpflichten. Da wir kein Geld in die Hand nehmen wird das die Idee sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Netzer was los? Kein Bock mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Altiga schrieb vor 21 Minuten: Netzer was los? Kein Bock mehr? Noch nie gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts