Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Teamspieler
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Greil war ja nicht einverstanden damit. Was ist wenn man ihn dadurch so verärgert hat das Greil jetzt gehen will? Dann hätte man sich komplett ins Knie geschossen.

kann mir gut vorstellen, das das so kommt... in Altach muss es immer schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 58 Minuten:

Greil war ja nicht einverstanden damit. .

sagt wer?

Bei seinem Statement letzten Mittwoch, war Er eigentlich Masso sehr wohlgesonnen und meinte, Wort wörtlich: jeder hat eine 2. Chance verdient usw. mir kam das eher versöhnlich vor!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

sagt wer?

Bei seinem Statement letzten Mittwoch war Er eigentlich Masso sehr wohlgesonnen und meinte, Wort wörtlich: jeder hat eine 2. Chance verdient usw. mir kam das eher versöhnlich vor!

Greil war fix nicht gegen die Wiedereingliederung von Massombo. Denke da waren eher die dagegen die gerne mehr gespielt hätten statt Massombo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde:

Greil war ja nicht einverstanden damit. Was ist wenn man ihn dadurch so verärgert hat das Greil jetzt gehen will? Dann hätte man sich komplett ins Knie geschossen.

Das stimmt nicht. Er hat beim Clubabend ganz anders gesprochen. Natürlich gibt es die, die nicht dafür sind, in erster Linie aber aus egoistischen Gründen.  Warum schreibst Du das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht. Er hat beim Clubabend ganz anders gesprochen. Natürlich gibt es die, die nicht dafür sind, in erster Linie aber aus egoistischen Gründen.  Warum schreibst Du das? 

mir wurde es so gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 2 Stunden:

Sein Vater war im Zug nicht besonders erfreulich über Altach. Würde mich wundern, wenn Müller zu uns wechselt. Ich glaube er möchte mehr; wir wären nur die "Notlösung", sonst wäre Valentino schon lange wieder bei uns! 

Warum sollte er uns nicht wohlgesonnen sein? Da gab es keinen Grund. Die einzigen die seine Karriere gebremst haben, waren der LASK. Bei uns hätte er immer gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte er uns nicht wohlgesonnen sein? Da gab es keinen Grund. Die einzigen die seine Karriere gebremst haben, waren der LASK. Bei uns hätte er immer gespielt. 

Weiss ich nicht. Ist meine Interpretation basierend auf dem Gespräch im Zug (neben ein paar vielen 🍻). @strandjunge war ja auch dabei. Hattest du das Gefühl, da besteht Interesse an Altach? Ich nicht. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 8 Minuten:

Weiss ich nicht. Ist meine Interpretation basierend auf dem Gespräch im Zug (neben ein paar vielen 🍻). @strandjunge war ja auch dabei. Hattest du das Gefühl, da besteht Interesse an Altach? Ich nicht. 

Er ließ sich halt nicht in die Karten blicken, wie Alle halt! Aber Negativ habe ich es nicht wahrgenommen!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag