Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Greil war ja nicht einverstanden damit. Was ist wenn man ihn dadurch so verärgert hat das Greil jetzt gehen will? Dann hätte man sich komplett ins Knie geschossen. kann mir gut vorstellen, das das so kommt... in Altach muss es immer schief gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Rene86 schrieb Gerade eben: Und genau so wird es auch kommen! Das wäre der Worst Case! dann können wir den laden zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) Traurig einfach!!! das alles nur wegen dem arroganten Sturm Trainer --> Ingo bearbeitet 1. September von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 1. September Jetzt beruhigen wir uns alle wieder,es ist noch nichts passiert. Alles Spekulationen ☺️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 58 Minuten: Greil war ja nicht einverstanden damit. . sagt wer? Bei seinem Statement letzten Mittwoch, war Er eigentlich Masso sehr wohlgesonnen und meinte, Wort wörtlich: jeder hat eine 2. Chance verdient usw. mir kam das eher versöhnlich vor! bearbeitet 1. September von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September strandjunge schrieb vor 3 Minuten: sagt wer? Bei seinem Statement letzten Mittwoch war Er eigentlich Masso sehr wohlgesonnen und meinte, Wort wörtlich: jeder hat eine 2. Chance verdient usw. mir kam das eher versöhnlich vor! Greil war fix nicht gegen die Wiedereingliederung von Massombo. Denke da waren eher die dagegen die gerne mehr gespielt hätten statt Massombo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Greil war ja nicht einverstanden damit. Was ist wenn man ihn dadurch so verärgert hat das Greil jetzt gehen will? Dann hätte man sich komplett ins Knie geschossen. Das stimmt nicht. Er hat beim Clubabend ganz anders gesprochen. Natürlich gibt es die, die nicht dafür sind, in erster Linie aber aus egoistischen Gründen. Warum schreibst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September n`alex schrieb Gerade eben: Das stimmt nicht. Er hat beim Clubabend ganz anders gesprochen. Natürlich gibt es die, die nicht dafür sind, in erster Linie aber aus egoistischen Gründen. Warum schreibst Du das? mir wurde es so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September floma schrieb vor 2 Stunden: Sein Vater war im Zug nicht besonders erfreulich über Altach. Würde mich wundern, wenn Müller zu uns wechselt. Ich glaube er möchte mehr; wir wären nur die "Notlösung", sonst wäre Valentino schon lange wieder bei uns! Warum sollte er uns nicht wohlgesonnen sein? Da gab es keinen Grund. Die einzigen die seine Karriere gebremst haben, waren der LASK. Bei uns hätte er immer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 1. September (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: Warum sollte er uns nicht wohlgesonnen sein? Da gab es keinen Grund. Die einzigen die seine Karriere gebremst haben, waren der LASK. Bei uns hätte er immer gespielt. Weiss ich nicht. Ist meine Interpretation basierend auf dem Gespräch im Zug (neben ein paar vielen 🍻). @strandjunge war ja auch dabei. Hattest du das Gefühl, da besteht Interesse an Altach? Ich nicht. bearbeitet 1. September von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Minuten: Weiss ich nicht. Ist meine Interpretation basierend auf dem Gespräch im Zug (neben ein paar vielen 🍻). @strandjunge war ja auch dabei. Hattest du das Gefühl, da besteht Interesse an Altach? Ich nicht. Er ließ sich halt nicht in die Karten blicken, wie Alle halt! Aber Negativ habe ich es nicht wahrgenommen! bearbeitet 1. September von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriseboss1 Anfänger Geschrieben 1. September Ein wichtiger iv bleibt uns zum Glück ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Seit wann folgt uns Ranftl auf Insta ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Seit wann folgt uns Ranftl auf Insta ? Da sind unsere Social Media Spezialisten gefordert! @Altacher_6844 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September strandjunge schrieb vor 1 Minute: Da sind unsere Social Media Spezialisten gefordert! @Altacher_6844 usw. Seit ca 2 Tagen. Kevin Lebersorger vom Lask auch, sind beides RV. Denke aber eher wegen Raguz und Eisschill. (kennen sich ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts