strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Canasta schrieb vor 11 Minuten: PK vor dem Cupspiel wäre ein Grund für die Presse. Vielleicht sonst keine News. Dann wäre schon was im Netz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 2. September strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Dann wäre schon was im Netz! Ist auch ein Argument. Ich weiss ja nicht, auf wann die Presse geladen war. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Canasta schrieb vor 2 Minuten: Ist auch ein Argument. Ich weiss ja nicht, auf wann die Presse geladen war. :-) Heute Vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Ihr könnt schauen. Es kommt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Ihr könnt schauen. Es kommt niemand Info oder Vermutung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 2. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 12 Minuten: Ihr könnt schauen. Es kommt niemand die Hoffnung stirbt zuletzt, sogar ein blinder würde erkennen, dass man dringend noch gute Spieler benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Zieht es einen Hamburger nach Österreich? Nehmen wir doch noch Geld in die Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 2. September Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: Zieht es einen Hamburger nach Österreich? Nehmen wir doch noch Geld in die Hand? Du bist aber seeeehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzeljäger Anfänger Geschrieben 2. September Elfadli würde ich persönlich aus Hamburg abholen. Er hat grundsätzlich noch einen Vertrag bis 2028, deshalb überrascht mich der Wechselwunsch - er kam immer auf seine Einsatzzeiten (wenn auch in der zweiten Liga noch vermehrt). Ich kann mir das nur erklären, dass aufgrund zahlreicher spannender Transfers des HSV in den letzten Tagen evtl. die Konkurrenzsituation zu groß wurde. Sollte er wirklich den Downgrade nach Österreich vollziehen, dann zu einem österreichischen Verein der international spielt, nicht jedoch zu uns. Aber ja, ich wünsche mir mich zu irren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten: Zieht es einen Hamburger nach Österreich? Nehmen wir doch noch Geld in die Hand? Der wird zum LASK wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 2. September Sportsfreund00 schrieb vor 36 Minuten: Zieht es einen Hamburger nach Österreich? Nehmen wir doch noch Geld in die Hand? Befindet sich derzeit in Linz. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Noch 24 h es bleibt spannend 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Meint ihr im ernst da kommt noch einer und wenn einer der wirklich weiterhilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Altiga schrieb vor 2 Minuten: Meint ihr im ernst da kommt noch einer und wenn einer der wirklich weiterhilft? Nicht wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hopfen und malz verloren! ich befürchte schlimmes diese saison… ein greil in aktueller form wo nicht so funktioniert wie letzte saison und unsere offensive… hmmm hoffen wir das rodney die kohlen aus dem Feuer holt! bearbeitet 2. September von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts