Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Das Gerücht gabs ja schon von Anfang an … Der kostet halt nix. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Der kostet halt nix. Klassiker Ehrlich, ich wünsche mir so sehr, dass nochmal all-in gegangen wird und ein Spieler geholt wird, bei dem man von Anfang an weiß, wie er performen kann – und das auch zu 95 % so eintrifft bearbeitet 1. September von Gerhard.Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 1. September (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/64589136 bearbeitet 1. September von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Gerhard.Müller schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich, ich wünsche mir so sehr, dass nochmal all-in gegangen wird und ein Spieler geholt wird, bei dem man von Anfang an weiß, wie er performen kann – und das auch zu 95 % so eintrifft Ja wünschen wir uns alle aber man ist ja in Altach gewohnt entäuscht zu werden Gabriel Marusic hat den Vertrag in Salzburg aufgelöst. Denke der wirds. Hatte eine starke zweit Liga Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Geyrhofer steht auch auf dem Abstellgleis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 16 Minuten: Ja wünschen wir uns alle aber man ist ja in Altach gewohnt entäuscht zu werden Gabriel Marusic hat den Vertrag in Salzburg aufgelöst. Denke der wirds. Hatte eine starke zweit Liga Saison Wäre wieder ein Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 1. September Denke man leiht noch jemand von Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten: Geyrhofer steht auch auf dem Abstellgleis MW 700k. Geld nehmen wir nicht in die Hand. Tippe auch auf eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 1. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 59 Minuten: Sicher Schifferl. Wer wettet dagegen? Ich denke V Müller kommt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September floma schrieb vor 9 Minuten: MW 700k. Geld nehmen wir nicht in die Hand. Tippe auch auf eine Leihe. Je nach Vertragsdauer kostet der sicher nicht die Welt Rene86 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke V Müller kommt 😉 DM/ZM würde ein Konkurrenzkampf sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Geyerhofer und Müller muss man eigentlich machen. Was Müller vor hat würde mich auch intressieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 1. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 36 Minuten: Geyerhofer und Müller muss man eigentlich machen. Was Müller vor hat würde mich auch intressieren. Müller hofft hald nochmal richtig abcashen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 1. September (bearbeitet) Gerhard.Müller schrieb vor 3 Minuten: Müller hofft hald nochmal richtig abcashen zu können... Sein Vater war im Zug nicht besonders erfreulich über Altach. Würde mich wundern, wenn Müller zu uns wechselt. Ich glaube er möchte mehr; wir wären nur die "Notlösung", sonst wäre Valentino schon lange wieder bei uns! bearbeitet 1. September von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 1. September floma schrieb vor 10 Minuten: Sein Vater war im Zug nicht besonders erfreulich über Altach. Würde mich wundern, wenn Müller zu uns wechselt. Ich glaube er möchte mehr; wir wären nur die "Notlösung", sonst wäre Valentino schon lange wieder bei uns! Vielleicht kann Böckle ihn ein wenig überzeugen, als Fan hoffe ich mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 1. September Gerhard.Müller schrieb vor 18 Minuten: Müller hofft hald nochmal richtig abcashen zu können... wie Taferner oder😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts