Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September (bearbeitet) Laut Eric Niederseer von Sky könnte abgangstechnich bei uns noch was passieren. News dazu sollten in Bälde von ihm kommen. bearbeitet 1. September von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September floma schrieb vor 41 Minuten: Sein Vater war im Zug nicht besonders erfreulich über Altach. So negativ klang das aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Laut Eric Niederseer von Sky könnte abgangstechnich bei uns noch was passieren. News dazu sollten in Bälde von ihm kommen. Sry, versteh diese Sprache nicht 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Rene86 schrieb Gerade eben: Sry, versteh diese Sprache nicht 😂😂 inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Laut Eric Niederseer von Sky könnte abgangstechnich bei uns noch was passieren. News dazu sollten in Bälde von ihm kommen. Abgang und Zugang? Bell ausleihen kann ich mir vorstellen. Zugang Schifferl plus Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Abgang und Zugang? Bell ausleihen kann ich mir vorstellen. Zugang Schifferl plus Müller? Yalcin zu A.Salzburg. Hoffentlich bleiben Greil und Milojevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Laut Eric Niederseer von Sky könnte abgangstechnich bei uns noch was passieren. News dazu sollten in Bälde von ihm kommen. Diawara oder Greil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Rene86 schrieb Gerade eben: Sry, versteh diese Sprache nicht 😂😂 Ich denke er meint Balde von St. Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Diawara oder Greil Diawara wäre mir egal, Greil wäre eine Katastrophe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Yalcin zu A.Salzburg. Hoffentlich bleiben Greil und Milojevic. Würde Sinn machen, da er nicht mehr im Kade war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke er meint Balde von St. Gallen Ich vermisse sowiso noch den Transfer aus der CH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Marusic wäre spannend. Ist ein IV, ausgebildet bei Bayern und für eine Größe relativ schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 1. September Könnte mir auch gut vorstellen das Massombo verliehen wird. Ist euch die Körpersprache von Greil gegenüber Massombo aufgefallen? Er passte den Ball nur ungern zu ihm. Und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern. Denke die Wiedereingliederung ist gescheitert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Rene86 schrieb Gerade eben: Könnte mir auch gut vorstellen das Massombo verliehen wird. Ist euch die Körpersprache von Greil gegenüber Massombo aufgefallen? Er passte den Ball nur ungern zu ihm. Und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern. Denke die Wiedereingliederung ist gescheitert Greil war ja nicht einverstanden damit. Was ist wenn man ihn dadurch so verärgert hat das Greil jetzt gehen will? Dann hätte man sich komplett ins Knie geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 1. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Greil war ja nicht einverstanden damit. Was ist wenn man ihn dadurch so verärgert hat das Greil jetzt gehen will? Dann hätte man sich komplett ins Knie geschossen. Und genau so wird es auch kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts