1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden strandjunge schrieb vor 5 Stunden: leicht abgehoben der Oberländer Komisches Interview, wo glaubt er bitte zu landen außer bei einem anderen UPO Team. Und kleiner Tipp. Sogar in der 7. Hirschenliga gibt es Spieler die nach dem Training weiter üben und vor dem Training schon individuelle Übungen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 15 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Gute Leistung aber in der Aussendsrstellung in den Interviews eher Peinlich. Netzter sagt es braucht keinen Stürmer mehr. Zaric sagt es bruacht einen unbedingt Punkt. Sorry aber irgednwas läuft da falsch wenn man nicht eine Sprache spricht. Wenn man sich sowas über die TV Interviews ausrichten muss nachdem man sich gerade dazu entschieden hat langfristig miteinander zusammenzuarbeiten. Meinte auch Stankovic das er das nicht versteht. genau das selbe weiter oben geschrieben. Absolut deiner Meinung. Kommunikation meine herren! Scheint so als ob sich die beiden nicht all zu oft im Campus über den weg laufen?… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Stunden: genau das selbe weiter oben geschrieben. Absolut deiner Meinung. Kommunikation meine herren! Scheint so als ob sich die beiden nicht all zu oft im Campus über den weg laufen?… Oder nicht gut verstehen. Netzer lässt vielleicht zu sehr den Chef heraus. Der Trainer hat schon recht und 5000 Fans mit dazu. Vorne braucht es einen Brecher. Körperlich stark und Mut im Abschluss. Trotz gestrigem gutem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Oder nicht gut verstehen. Netzer lässt vielleicht zu sehr den Chef heraus. Der Trainer hat schon recht und 5000 Fans mit dazu. Vorne braucht es einen Brecher. Körperlich stark und Mut im Abschluss. Trotz gestrigem gutem Spiel. Ja stimmt schon. Finde aber auch die Art wie Zaric das im Interview immer rüber bringt etwas zu undiplomatisch und plump. Zudem stößt mir das "als Altach muss man froh sein ..." usw auch immer etwas auf. So als ob Altach das geringste Budget bzw einen gewaltigen Startnachteil hat. Das Gegenteil ist der Fall. Eigentlich lässt man ja als Altach gefühlt 1/4 der Liga hinter sich. Teams wie Hartberg, WSG, Lustenau mal sicher. Ried vieleicht auch. Ja wir sind Altach aber er ist nichtmal 1 Jahr richtiger 1 Liga Trainer da ist Altach mit den Voraussetzungen ein Spitzenverein. Denke das er etwas bedachter mit seinen Worten umgehen sollte.... bearbeitet vor 6 Stunden von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: Bin gespannt wenn und ob auch nur einmal NEWS bzgl. Spieler von dir kommen ! Von mir sind genug News schon gekommen. Mehr wie von dir. Nur schreib ich nichts mehr rein weil meine News wo immer gestimmt haben nicht so gut ankamen. Mein erster Account wurde wieso auch immer gesperrt. Besser du meidest meine Beiträge in Zukunft und ich deine. Möchte deine sensiblen Gefühle nicht verletzen! bearbeitet vor 6 Stunden von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Nur ein Gedanke, aber wäre es möglich dass Netzer das macht um sich nicht sofort zu verkaufen? Wenn jemand Interesse zeigt und hoch rein pokert? Andererseits finde ich es von Stankovic auch ein wenig übertrieben so zu tun als müsse immer eitel wonne sein, und Der SD muss den Trainer über jeden Schritt informieren. Profil und Anforderung müssen klar sein, finden und verhandeln ist aber der Job von Netzer. Aussage von Aigi dazu war meines Erachtens die Klarste... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Ja stimmt schon. Finde aber auch die Art wie Zaric das im Interview immer rüber bringt etwas zu undiplomatisch und plump. Zudem stößt mir dad "als Altach..." auch immer etwas auf. So als ob Altach das geringste Budget bzw einen gewaltigen Startnachteil hat. Das Gegenteil ist der Fall. Eigentlich lässt man ja als Altach gefühlt 1/4 der Liga hinter sich. Teams wie Haftbeeg, WSG, Lustenau mal sicher. Ja wir sind Altach aber er ist nichtmal 1 Jahr richtiger 1 Liga Trainer da ist Altach mit den Voraussetzungen ein Spitzenverein. Denke das er etwas bedachter mit seinen Worten umgehen sollte.... Ich habe auch das Gefühl das Ogi sich eine Verteidigung aufbaut, sollten die Ergebnisse ausbleiben. Das Altach kleiner reden als wir sind missfällt mir auch zu tiefst. Brecher haben wir genug, was tatsächlich fehlt ist ein harakate und den sucht die ganze Liga. ogi soll erst mal zeigen das er Spieler auch besser machen kann, bisher ist er nur am verwalten. Was mir gestern auch noch missfallen hat waren die späten Wechsel und das er beim Stand von 3:1 nicht noch Greil den verdienten abschiedsspplaus ermöglicht hat. Bei dem Stand hätte er auch noch vonbrühl bringen können. bearbeitet vor 6 Stunden von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Ja stimmt schon. Finde aber auch die Art wie Zaric das im Interview immer rüber bringt etwas zu undiplomatisch und plump. Zudem stößt mir das "als Altach muss man froh sein ..." usw auch immer etwas auf. So als ob Altach das geringste Budget bzw einen gewaltigen Startnachteil hat. Das Gegenteil ist der Fall. Eigentlich lässt man ja als Altach gefühlt 1/4 der Liga hinter sich. Teams wie Hartberg, WSG, Lustenau mal sicher. Ried vieleicht auch. Ja wir sind Altach aber er ist nichtmal 1 Jahr richtiger 1 Liga Trainer da ist Altach mit den Voraussetzungen ein Spitzenverein. Denke das er etwas bedachter mit seinen Worten umgehen sollte.... Du hast natürlich Recht - unser Budget ist konkurrenzfähig. Wenn man die Vereine vergleicht sollte man aber auch andere Ausgaben wie z. B. die der Damenmannschaften von Wattens und co berücksichtigen. Wenn man mit den Einnahmen durch Momo das Einnahmenloch (TV Gelder usw.) ausgleicht und die Gehaltsanpassungen für wichtige Stammspieler berücksichtigt, bleibt da auch nicht mehr viel übrig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Stand heute, sind wir gleich gescheit wie vorher, Netzer spricht die Stimme der GF und Ogi die der Fans! Eines haben die beiden jedoch erreicht, eine breite öffentliche Diskussion inklusive TV und das stößt einigen sehr sauer auf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Netzer will keinen mehr holen, Ogi schon. Würde mich nicht wundern wenn es früher oder später zu Reibereien intern kommt. Wobei Ogi wird es hald so hinnehmen. Canadi hätte dagegen dafür gesorgt das der Sportdirektor entlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ogi hat es erkannt, Altach braucht dringend einen Stürmer... Nur weil Greil in der ersten Halbzeit gegen WSG Tirol getroffen hat, zur Halbzeitpause behauptet Netzer, man bräuchte keinen Stürmer mehr, ist einfach selbstgefällig und dumm! Bis auf den dringendst fehlenden fähigen, erfahrenen und treffsicheren Stürmer bin ich mit dem Kader aber sehr zufrieden. Niehoff gefällt mir sehr gut, auch Henrique Bell hat in der Vorbereitung sein Talent gezeigt - der könnte zum nächsten Millionenspieler werden. bearbeitet vor 4 Stunden von Cyberpunk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Cyberpunk schrieb vor 4 Minuten: Ogi hat es erkannt, Altach braucht dringend einen Stürmer... Nur weil Greil in der ersten Halbzeit gegen WSG Tirol getroffen hat, zur Halbzeitpause behauptet Netzer, man bräuchte keinen Stürmer mehr, ist einfach selbstgefällig und dumm! Bis auf den dringendst fehlenden fähigen, erfahrenen und treffsicheren Stürmer bin ich mit dem Kader aber sehr zufrieden. Niehoff gefällt mir sehr gut, auch Henrique Bell hat in der Vorbereitung sein Talent gezeigt - der könnte zum nächsten Millionenspieler werden. Bell wird wohl für Rahmani in den Kader rutschen. Nakano für Tietietta oder Diawara und Cosgun für Vonbrül 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Um sich ein Bild zu machen müsste man halt die Vorgänge hinter den Transfers Raguz und Hrstic verstehen. Wurde dies alles ohne Einbindung von Zaric entschieden oder hat er das alles unterstützt und kommt jetzt drauf das er doch wenn anderst wollte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Hannes Aigner hat es auf den Punkt gebracht: Natürlich wäre ein Stürmer mit 10+ Toren für Altach die entscheidende Verbesserung. ABER: ist halt schwierig, so jemanden zu finden. (Ergänzung von mir: welches Team will nicht so einen Stürmer verpflichten...) -- Ergänzung zum "Stürmerproblem": 1.Nakano wurde ja verpflichtet, leider verletzt. 2.Gestern leitete Diawara das 1:1 gekonnt ein. 3.Hrstic bei kurzer Einsatzzeit mit Assist. Mmn nach wird er noch aufzeigen. Seine Statistik von letzter Saison habe ich schon gepostet - mit mehr Einsatzzeit kann da sehr wohl noch einiges kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Hannes Aigner hat es auf den Punkt gebracht: Natürlich wäre ein Stürmer mit 10+ Toren für Altach die entscheidende Verbesserung. ABER: ist halt schwierig, so jemanden zu finden. (Ergänzung von mir: welches Team will nicht so einen Stürmer verpflichten...) -- Ergänzung zum "Stürmerproblem": 1.Nakano wurde ja verpflichtet, leider verletzt. 2.Gestern leitete Diawara das 1:1 gekonnt ein. 3.Hrstic bei kurzer Einsatzzeit mit Assist. Mmn nach wird er noch aufzeigen. Seine Statistik von letzter Saison habe ich schon gepostet - mit mehr Einsatzzeit kann da sehr wohl noch einiges kommen. Eben. Aber das weiß auch Zaric. Dann würde ich anstatt in Interviews so ein zerstrittenes Bild abgeben mal selbst überlegen welche Spieler verfügbar sind und die Wünsche äußern. Erwarte ich mir von einem Traine auch. Oder glaubt ihr das andere Trainer nicht selbst Spieler aussuchen? Wenn das realsierbar ist wird der Verein sicher nicht nein sagen. Canadi zum Beispiel ging auch viel in andere Stadien und scoutete selbst. Von einem Trainer ist auch das zu erwarten und nicht nur bereits Verteidigungslinien und Opferrollen aufbauen. bearbeitet vor 3 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts