Rene86 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Die heutige Pressekonferenz hat wohl zum Thema neuer Stürmer alles gesagt ….. wirklich armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Rene86 schrieb vor 7 Minuten: Die heutige Pressekonferenz hat wohl zum Thema neuer Stürmer alles gesagt ….. wirklich armselig Nichts rausgehört? Außer das noch einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb Gerade eben: Nichts rausgehört? Außer das noch einer kommt Hat man was genaueres gesagt? ob der neue Stürmer schon kurz vor der Unterschrift steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben vor 47 Minuten Canasta schrieb vor 20 Minuten: Hat man was genaueres gesagt? ob der neue Stürmer schon kurz vor der Unterschrift steht? Ja, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat und aktuell niemand vor der Türe steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 43 Minuten Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: Nichts rausgehört? Außer das noch einer kommt Nach meiner Auffassung hat er gesagt das keiner mehr kommt und die jungs die da sind das richten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 41 Minuten Rene86 schrieb vor 1 Minute: Nach meiner Auffassung hat er gesagt das keiner mehr kommt und die jungs die da sind das richten sollen Das hat er nicht gesagt. Das man halt abwartet ob noch was passieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 36 Minuten Puh, zähe Geschichte. Ich würde mir ja auch wünschen dass es mit Raguz und Hrstic,.. funktioniert. Leider glaub ich noch nicht wirklich dran. Lasse mich aber gerne schon morgen positiv überraschen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Naja, komisch ist es aber schon. Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, dass einer kommen soll, der lt. Papier gleich hilft. Jetzt doch wieder das Gegenteil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 28 Minuten Canasta schrieb vor 1 Minute: Naja, komisch ist es aber schon. Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, dass einer kommen soll, der lt. Papier gleich hilft. Jetzt doch wieder das Gegenteil? Nein er hat gesagt es kann sich um Tage aber auch Wochen handeln… also eher Tage so wie er es gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 27 Minuten Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Nein er hat gesagt es kann sich um Tage aber auch Wochen handeln… also eher Tage so wie er es gesagt hat ok, es scheint mir, dass hier jeder was anderes interpretiert, was man gesagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts