Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Anfänger
3 hours ago, Mannomann said:

Lt. Krone werden mit Milojevic Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung geführt.

Wär zwar wichtig das er bei uns bleibt aber das Geld der Ablöse würd sicher auch nicht Schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Frank Kopf schrieb vor 18 Minuten:

Wär zwar wichtig das er bei uns bleibt aber das Geld der Ablöse würd sicher auch nicht Schaden. 

Wenns gutes Geld gibt kann man es schon machen

IV sind sehr viele am Markt (Österreicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für Momo gibt es Angebote aus der Türkei und aus der Deutschen Bundesliga (Mainz, Augsburg und Heidenheim was ich gehört habe). Aus der 2ten Deutschen hat der KSC Interesse, können oder wollen die Ablöse für einen LV aus der Unteren Tabellenhälfte aus Österreich noch nicht zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

Für Momo gibt es Angebote aus der Türkei und aus der Deutschen Bundesliga (Mainz, Augsburg und Heidenheim was ich gehört habe). Aus der 2ten Deutschen hat der KSC Interesse, können oder wollen die Ablöse für einen LV aus der Unteren Tabellenhälfte aus Österreich noch nicht zahlen. 

Nachdem sie Herold um 3,5 mio verkauft haben ist das eine blöde Ausrede oder eben Geplänkel. Heidenheim wäre toll, ein toller sympathischer Verein. Mainz und Augsburg (ja ich weiß) hätten auch was (die könnten beide auch was zahlen). Türkei oder Rapid sind Himmelfahrtskommandos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden:

Um wie viel Ablöse reden wir den hier ca. ?

Ich denke mal er wird wahrscheinlich eine Klausel im Vertrag besitzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AltacherJunge schrieb vor 4 Minuten:

Um wie viel Ablöse reden wir den hier ca. ?

Ich denke mal er wird wahrscheinlich eine Klausel im Vertrag besitzen? 

Ich habe nur gehört das der Verein nicht unter 1,5 verkaufen will. Für Ngamaleu bekamen wir ja 2,5 Mio. Eine Summe nahe an den 2,5 für Momo sehe ich schon als realistisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe nur gehört das der Verein nicht unter 1,5 verkaufen will. Für Ngamaleu bekamen wir ja 2,5 Mio. Eine Summe nahe an den 2,5 für Momo sehe ich schon als realistisch an.

Sorry, aber für einen AV der nicht mal mehr jung (23) ist und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat?

Ist das nicht deutlich zu hoch angesetzt?

Ich würd da an 800k denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag