Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Der wär auch ziemlich geil, gehört aber leider dem FC Lugano. https://www.transfermarkt.at/shkelqim-vladi/profil/spieler/274439 Vielleicht kann ihn Nuhiu überzeugen https://www.transfermarkt.at/shkelqim-demhasaj/profil/spieler/294583 oder den 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Die Freundin von Mustapha hat in ihrer Story geschrieben: ,,Diesmal gehen wir doch alle und es war ein schwieriger Abschied heute", hat dabei Kronberger's Freundin und auch die Frau von Ingolitsch markiert. Geht Sandro also auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Die Freundin von Mustapha hat in ihrer Story geschrieben: ,,Diesmal gehen wir doch alle und es war ein schwieriger Abschied heute", hat dabei Kronberger's Freundin und auch die Frau von Ingolitsch markiert. Geht Sandro also auch?? Würde mich nicht wundern. Wenn er mit 29 noch einmal den nächsten Schritt machen möchte, wäre es nachvollziehbar, eine Verlängerung bei uns zugunsten eines anderen Angebots zurückzustellen. Dasselbe gilt für Bähre. In der nächsten Story ist dann auch noch Bähres Frau mit auf dem Bild. Ist sie immer/oft im Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern. Wenn er mit 29 noch einmal den nächsten Schritt machen möchte, wäre es nachvollziehbar, eine Verlängerung bei uns zugunsten eines anderen Angebots zurückzustellen. Dasselbe gilt für Bähre. In der nächsten Story ist dann auch noch Bähres Frau mit auf dem Bild. Ist sie immer/oft im Stadion? Das weiß ich nicht. Hoffe es hat nix zu bedeuten. Finde das sich Sandro in den letzten Wochen/Monaten sehr gesteigert hat. Wäre schon ein Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 9 Stunden: Das weiß ich nicht. Hoffe es hat nix zu bedeuten. Finde das sich Sandro in den letzten Wochen/Monaten sehr gesteigert hat. Wäre schon ein Verlust. Sind halt alles Spieler die sofort irgendwoanders einen Vertrag bekommen würden. Kann schon sein das da der eine oder andere den man nicht auf dem Schirm hatte auch weg will. bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden hoffe, dass die sportliche leitung nicht nur im aussortieren gut ist, sondern auch noch das auge hat, diese positionen nachzubesetzen. schön langsam scheint mir, dass wir faktisch den gesamten sturm und nahezu die gesamte abwehr neu strukturieren müssen. ein problem darf man nicht ausser acht lassen, dass wir eine bank haben müssen, von der man zumindest halbwegs qualität nachlegen kann. da sind wir schon lange sehr schwach besetzt, auch gestern gegen ried hat man gesehen, dass von bankseite praktisch nichts geliefert werden kann. gestern hat man zwar gemerkt, dass es nicht mehr um wahnsinnig viel geht (wobei bei uns mehr als bei ried), aber gegen eine b-elf von ried war das trotz 2:0 nicht ganz überzeugend. neben den allseits bekannten problemen im angriff und der extremen abhängigkeit von der personalie greil habe ich langsam das gefühl, dass uns ingolitsch vermutlich eine sehr gute defensive hinterlassen hat, die uns am anfang einiges an punkten gebracht hat, die jetzt langsam zunehmend löchrig wird. vor einigen wochen hätte ich geglaubt, dass die defensive unser prunkstück ist - da bin ich mir immer unsicherer. mal schauen, wer noch spielt, wenn ggf. gugganig, ouedraogo, milojevic, viellecht ingolitsch s weg ist. hoffe, dass man hier relativ schnell einen groben kader beisammen hat, denn mit so einer dramatischen umstellung dauert´s wieder ein weilchen, bis die zusammenfinden. nach der saison ist vor der saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden JavierZanetti schrieb vor 1 Minute: hoffe, dass die sportliche leitung nicht nur im aussortieren gut ist, sondern auch noch das auge hat, diese positionen nachzubesetzen. schön langsam scheint mir, dass wir faktisch den gesamten sturm und nahezu die gesamte abwehr neu strukturieren müssen. ein problem darf man nicht ausser acht lassen, dass wir eine bank haben müssen, von der man zumindest halbwegs qualität nachlegen kann. da sind wir schon lange sehr schwach besetzt, auch gestern gegen ried hat man gesehen, dass von bankseite praktisch nichts geliefert werden kann. gestern hat man zwar gemerkt, dass es nicht mehr um wahnsinnig viel geht (wobei bei uns mehr als bei ried), aber gegen eine b-elf von ried war das trotz 2:0 nicht ganz überzeugend. neben den allseits bekannten problemen im angriff und der extremen abhängigkeit von der personalie greil habe ich langsam das gefühl, dass uns ingolitsch vermutlich eine sehr gute defensive hinterlassen hat, die uns am anfang einiges an punkten gebracht hat, die jetzt langsam zunehmend löchrig wird. vor einigen wochen hätte ich geglaubt, dass die defensive unser prunkstück ist - da bin ich mir immer unsicherer. mal schauen, wer noch spielt, wenn ggf. gugganig, ouedraogo, milojevic, viellecht ingolitsch s weg ist. hoffe, dass man hier relativ schnell einen groben kader beisammen hat, denn mit so einer dramatischen umstellung dauert´s wieder ein weilchen, bis die zusammenfinden. nach der saison ist vor der saison. Ja, Zech spielte in den letzten Wochen auch nicht fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Vorhin noch die Interviews mit Netzer, Ogi und Greil (hörte sich zumindest nicht danach an, dass er weg will, erwähnte immer wieder "wir", "nächste Saison" usw) geben zumindest Mut, dass die Herren wissen was sie machen, was der Plan ist und das nicht erst seit gestern. Klang für mich auch so, dass man sich schon konkret mit Namen beschäftigt hat, man den nächsten Schritt machen möchte und ganz sicher den Kader verstärken will, auch gerade in der Breite. Kontakt mit Raguz wurde von Netzer bestätigt. Glaub da fehlen echt nur noch Details. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Meine persönliche Einschätzung, alle 3 Ingo, Dejan und Mike bleiben. Quedrapgo wird verlauft, Milojevic verlängert und geht dann nächstes Jahr. Qualität wird zu wenig nachverpflichtet. Als LV kommt Auer von Rapid. RC kommt Sulzbacher aus Tirol. Raguz einziger bekannter MS dazu 2 direkt aus Afrika. Gashi oder Gabbichler kommt auch noch. IV kommt einer von Blau weiß und einer aus der 2ten Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Altiga schrieb vor 3 Minuten: Meine persönliche Einschätzung, alle 3 Ingo, Dejan und Mike bleiben. Quedrapgo wird verlauft, Milojevic verlängert und geht dann nächstes Jahr. Qualität wird zu wenig nachverpflichtet. Als LV kommt Auer von Rapid. RC kommt Sulzbacher aus Tirol. Raguz einziger bekannter MS dazu 2 direkt aus Afrika. Gashi oder Gabbichler kommt auch noch. IV kommt einer von Blau weiß und einer aus der 2ten Liga. We'll have to wait and see 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 47 Minuten Altiga schrieb vor einer Stunde: Meine persönliche Einschätzung, alle 3 Ingo, Dejan und Mike bleiben. Quedrapgo wird verlauft, Milojevic verlängert und geht dann nächstes Jahr. Qualität wird zu wenig nachverpflichtet. Als LV kommt Auer von Rapid. RC kommt Sulzbacher aus Tirol. Raguz einziger bekannter MS dazu 2 direkt aus Afrika. Gashi oder Gabbichler kommt auch noch. IV kommt einer von Blau weiß und einer aus der 2ten Liga. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts