Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Bei Stendera ist hald fraglich ob es körperlich für die erste Liga reicht, technisch sicher. Glaube er meint Amoah und Hausjell. Zumindest würde ich die holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Da gibt es einige Abgangskandidaten von uns die für sie Sinn ergeben würden. Denke da auch an einen Guganigg. Hoffe natürlich nicht das es so kommt aber sportlich würde es schon Sinn machen. Bitte.... ein Gugga geht nie zu Lustenau wenn dort hinten ein Maak steht?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 12 Minuten: Bitte.... ein Gugga geht nie zu Lustenau wenn dort hinten ein Maak steht?! Naja sehr romantisch. Seit Fridirkas zu uns gekommen ist ahalte ich solche Wechseln aber für nicht ausgeschlossen. Wenn er bei uns keinen Vetrag bekommt wird er irgendwo seine Brötchen verdienen müssen. Und einen Maak steckt er locker in die Tasche. Für den hats schon vor 2 Jahre nicht für die Bundesliga gereicht und jetzt ist er noch 2 Jahre älter. Eher wäre es für sie fahrlässig sich in der Bundelsiga wieder auf Spieler wie Maak und co zu verlassen. Naja ich hoffe einfach das er irgendein Angebot aus Osteösterrrich oder deutschland bekommt... bearbeitet vor 6 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 35 Minuten: Glaube er meint Amoah und Hausjell. Zumindest würde ich die holen Na danke zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Fakt ist: Lustenau sitzt bei Neuverpflichtungen jetzt mit uns im selben Boot. Kann mir gut vorstellen, dass wir bei einigen Spielern dieselben Interessen verfolgen. Wobei wir eigentlich deutlich attraktiver sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden floma schrieb vor 7 Minuten: Fakt ist: Lustenau sitzt bei Neuverpflichtungen jetzt mit uns im selben Boot. Kann mir gut vorstellen, dass wir bei einigen Spielern dieselben Interessen verfolgen. Wobei wir eigentlich deutlich attraktiver sind ... Wir spielen schon nochmals eine Liga höher. Sehe sie bei Transfers nicht als Konkurrenz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 32 Minuten: Fakt ist: Lustenau sitzt bei Neuverpflichtungen jetzt mit uns im selben Boot. Kann mir gut vorstellen, dass wir bei einigen Spielern dieselben Interessen verfolgen. Wobei wir eigentlich deutlich attraktiver sind ... Wir haben das deutlich höhere Budget! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Wir spielen schon nochmals eine Liga höher. Sehe sie bei Transfers nicht als Konkurrenz! Klar, sehe ich genauso. Wir sind schließlich fixer Bestandteil der Bundesliga, sie nicht. Trotzdem werden auch sie ihre Fühler ausstrecken (müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wie siehts bei uns eigentlich aus mit den Verlängerungen von Deki, Ingo und Mike? Und wird es am Samstag noch weitere Verabschiedungen geben? (Leihspieler), Kronberger, Fetahu, Gugga evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir gehen in unsere 16. Bundesliga Saison, die 13. in Folge, und das seit der Saison 06/07. Für Lustenau ist es die 6. Saison Bundesliga, davon 3 vor der Jahrtausendwende. Unser Ziel muss es ganz klar, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und um das OPO mitzuspielen. Für Lustenau wird das Ziel sein, die Klasse zu halten. Wir haben uns in den letzten 20 Jahre eine sehr gute Reputation erarbeitet, unsere Infrastruktur gehört mittlerweile mit zum Besten was die Liga hat. Alles in allem kann und darf es nicht sein, dass wir mit dem Senfdorf im selben Teich fischen. Aus meiner Sicht dürfen Spieler, welche für Lustenau interessant und finanziell machbar sind, für uns maximal Ergänzungsspieler sein. Von der Qualität welche wir benötigen, müssen wir eine Klasse höher denken als ALU Und das meine ich nicht despektierlich gegenüber Lustenau, aber wir müssen den Anspruch haben über ihnen zu stehen. bearbeitet vor 5 Stunden von Loeni1982 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 5 Stunden Also ich würde Gugganig behalten wenn es möglich ist. Hinten sind wir eh mau besetzt, vl. verlässt uns ja Milojevic auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Also ich würde Gugganig behalten wenn es möglich ist. Hinten sind wir eh mau besetzt, vl. verlässt uns ja Milojevic auch noch. Gugga wird sicher mehr spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Dejan, Ingolitsch und Bähre sollten wir auf jeden Fall verlängern, und alles unternehmen um Greil zu halten, ausser irgendwer scheißt uns mit Geld voll. Wenn man das schafft, hat man wieder ein gutes Gerüst. Was wir brauchen werden ist sicherlich 1, 2 Verstärkungen in der Defensive. Mou werden wir dazu ersetzen müssen. Im Mittelfeld werden wir sicher auch noch 1, 2 neue brauchen. Die größte Baustelle wird aber ganz klar der Sturm. Da rechne ich mit einer komplett neuen Angriff im Vergleich zu dieser Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Spalt könnte man probieren zu leihen als Moumo Ersatz. Denke aber es wird eine Leihe in die 2 Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Dejan, Ingolitsch und Bähre sollten wir auf jeden Fall verlängern, und alles unternehmen um Greil zu halten, ausser irgendwer scheißt uns mit Geld voll. Wenn man das schafft, hat man wieder ein gutes Gerüst. Was wir brauchen werden ist sicherlich 1, 2 Verstärkungen in der Defensive. Mou werden wir dazu ersetzen müssen. Im Mittelfeld werden wir sicher auch noch 1, 2 neue brauchen. Die größte Baustelle wird aber ganz klar der Sturm. Da rechne ich mit einer komplett neuen Angriff im Vergleich zu dieser Saison. Massombo muss bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts