Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber er und Koller sind beim 2:0 wie Slalomstangen da gestanden . Jop, das 2:0 war ein komplettes Totalversagen des gesamten Defensiv-Verbundes. Ändert aber genau Null an meiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: danke, hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: ich geh mit dir im großen und ganzen d'accord, aber ein rozga statt malone wäre trotzdem um einiges sinnvoller/kreativer gewesen. Wär ich auch einverstanden, aber ich möchte, zumindest aus meiner eigenen Sicht gerecht bleiben, von Malone war es gestern eines der "besseren Spiele" seit er in Graz ist, alles andere als gut, aber er hatte einen Stangenschuss und hat die rote Karte rausgeholt.....ähnlich wie bei Jatta in den letzten Spielen im Vergleich zu Kayombo und eben Malone, böse ausgedrückt der am wenigsten Schlechte............soll aber nicht heißen, dass er jetzt einen Freifahrtschein für die Start 11 hat, zumindest wenns nach mir geht nicht, beim Trainer sieht das glaube ich anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nach der ersten Abkühlungsphase war es schlussendlich wahrscheinlich ein gerechtes X was mich interessieren würde, wie seht Ihr die beiden Elfer? Man kann sie geben, keine Frage - aber es war doch etwas glücklich. Ich versteh auch nicht den Unterschied zur 14ten Minute, da gab es ein Handspiel von einem Sturmakteur im 16er (ausgestreckter Arm und Sicht zum Ball) und der VAR meldet sich nicht. Ich weiß jeder, profitiert mal vom VAR und manchmal verliert man beim VAR. Aber ist das Sinn der Sache, wenn dann behauptet wird "es gleicht sich eh alles irgendwann aus". Da sitzen 3 Hansl im "Keller" und beobachten jeden Millimeter und kriegen dafür auch noch Geld. und dann gibt es Entscheidungen die der Ottonormalverbraucher nicht nachvollziehen kann. Wäre es umgekehrt so passiert würdet Ihr Euch auch beschweren. Nichts für ungut, mich würde nur Eure Meinung interessieren und sie kann gerne Gegenteilig sein lg bearbeitet vor 1 Stunde von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb Gerade eben: Nach der ersten Abkühlungsphase war es schlussendlich wahrscheinlich ein gerechtes X was mich interessieren würde, wie seht Ihr die beiden Elfer? Man kann sie geben, keine Frage - aber es wahr doch etwas glücklich. Ich versteh auch nicht den Unterschied zur 14ten Minute, da gab es ein Handspiel von einem Sturmakteur im 16er (ausgestreckter Arm und Sicht zum Ball) und der VAR meldet sich nicht. Ich weiß jeder, profitiert mal vom VAR und manchmal verliert man beim VAR. Aber ist das Sinn der Sache, wenn dann behauptet wird "es gleicht sich eh alles irgendwann aus". Da sitzen 3 Hansl im "Keller" und beobachten jeden Millimeter und kriegen dafür auch noch Geld. und dann gibt es Entscheidungen die der Ottonormalverbraucher nicht nachvollziehen kann. Wäre es umgekehrt so passiert würdet Ihr Euch auch beschweren. Nichts für ungut, mich würde nur Eure Meinung interessieren und sie kann gerne Gegenteilig sein lg Beim ersten Elfer gab's sogar 2 Handspiele, eines beim Schuss und eines bei der Flanke, das sogar noch eindeutiger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Beim ersten Elfer gab's sogar 2 Handspiele, eines beim Schuss und eines bei der Flanke, das sogar noch eindeutiger war. das hab ich nicht gemeint, ich meinte den Unterschied zu "Eurem" Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 1 Minute: das hab ich nicht gemeint, ich meinte den Unterschied zu "Eurem" Handspiel Die Distanz war deutlich kürzer. Und die Handbewegung für mich auch nicht unnatürlich. Wenn Lechner hier auf den Punkt zeigt hätten wir uns aber auch nicht beklagen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: ich geh mit dir im großen und ganzen d'accord, aber ein rozga statt malone wäre trotzdem um einiges sinnvoller/kreativer gewesen. Bin mir relativ sicher, dass der Cheftrainer dazu einen klaren Gedankengang hatte, den er vermutlich auch erklären kann, sobald er dazu gefragt wird. Mit meinem Argument könnte man natürlich jede Diskussion killen -> "Er hat sich sicher was dabei gedacht, er sieht die Spieler im Training... etc.". Das wäre fad. Daher meine ehrliche Meinung: Kreativer -> Ja. Sinnvoller -> Weiß ich nicht. Tatsache ist auch: Mit der Einwechslung von Rozga haben wir ein 0:2 zum 2:2 verwandelt. Das war wohl nicht der A-Plan, aber sein Impact als Einwechsler ist augenscheinlich. Vermutlich wäre das eine Erklärung. War es auch schon unter Säumel. Sieht man das Glas halbleer: Warum einen Spieler nicht länger seinen "Impact" gewähren... Malone hingegen war lt. dem komischen Rating sogar der beste Mann am Feld... was ich auch nicht so gesehen habe, aber OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 13 Minuten: Nach der ersten Abkühlungsphase war es schlussendlich wahrscheinlich ein gerechtes X was mich interessieren würde, wie seht Ihr die beiden Elfer? Man kann sie geben, keine Frage - aber es war doch etwas glücklich. Ich versteh auch nicht den Unterschied zur 14ten Minute, da gab es ein Handspiel von einem Sturmakteur im 16er (ausgestreckter Arm und Sicht zum Ball) und der VAR meldet sich nicht. Ich weiß jeder, profitiert mal vom VAR und manchmal verliert man beim VAR. Aber ist das Sinn der Sache, wenn dann behauptet wird "es gleicht sich eh alles irgendwann aus". Da sitzen 3 Hansl im "Keller" und beobachten jeden Millimeter und kriegen dafür auch noch Geld. und dann gibt es Entscheidungen die der Ottonormalverbraucher nicht nachvollziehen kann. Wäre es umgekehrt so passiert würdet Ihr Euch auch beschweren. Nichts für ungut, mich würde nur Eure Meinung interessieren und sie kann gerne Gegenteilig sein lg Lechner wirkte von Anfang an ein wenig merkwürdig. Mir fielen da anfangs schon 1,2 Kleinigkeiten auf, die er mal so - mal so ahndete (Auflaufen lassen). So auch bei den Elfern, da hast du schon recht. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich die Szene aus Stadionsicht nicht zu 100% entschlüsseln konnte, mir da also eher schwer tu richtig Stellung anzunehmen. Unsere beiden Elfer gibt's ja in der Zsfg. Handspiel von Zukic naja, aber sowas wird halt immer öfter mal geahndet. Mit der Atanga Aktion im Nachgang dann aber wohl egal. Foul an Kayombo war auch ned viel - aber wohl auch korrekt. Einfach dumm verteidigt. Einzig gute war, wiedermal ein "Titititititi..." gehört zu haben, auch wenn ich in der Sekunde grad sehr pissed war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Minuten joe280 schrieb vor einer Stunde: Nach der ersten Abkühlungsphase war es schlussendlich wahrscheinlich ein gerechtes X was mich interessieren würde, wie seht Ihr die beiden Elfer? Man kann sie geben, keine Frage - aber es war doch etwas glücklich. Ich versteh auch nicht den Unterschied zur 14ten Minute, da gab es ein Handspiel von einem Sturmakteur im 16er (ausgestreckter Arm und Sicht zum Ball) und der VAR meldet sich nicht. Ich weiß jeder, profitiert mal vom VAR und manchmal verliert man beim VAR. Aber ist das Sinn der Sache, wenn dann behauptet wird "es gleicht sich eh alles irgendwann aus". Da sitzen 3 Hansl im "Keller" und beobachten jeden Millimeter und kriegen dafür auch noch Geld. und dann gibt es Entscheidungen die der Ottonormalverbraucher nicht nachvollziehen kann. Wäre es umgekehrt so passiert würdet Ihr Euch auch beschweren. Nichts für ungut, mich würde nur Eure Meinung interessieren und sie kann gerne Gegenteilig sein lg Solche Situation wie in der 14. werden immer wieder mal gepfiffen. Regeltechnisch sicher gedeckt, aber aus Fußballersicht schon hart. Die Hand ist neben dem Körper, zwar nicht komplett angelegt, aber auch nicht weggestreckt und er wird auf geschätzt 1,5m Entfernung angeschossen. Die Hand geht auch nicht aktiv zum Ball. Auch wenns fürs Regelbuch irrelevant ist, für mich persönlich spielt es auch eine Rolle, dass es eine Flanke recht weit draußen im 16er und kein direkter Schuss aufs Tor war. Beim 1. Elfer ist nicht ganz klar, ob das Handspiel von Zukic oder das von Atanga (?) gepfiffen worden ist. Das erste ist aus ähnlich kurzer Distanz wie in der 14. Minute und meiner Meinung auch eine natürliche Armhaltung, wenn man sich in den Schuss wirft. Der Arm ist aber leider weit vom Körper weggestreckt und der Schuss wäre gefährlich gekommen, wobei ich glaube, dass er übers Tor gegangen wäre. Beim zweiten Hands direkt nach der Flanke gibts finde ich keine Diskussion, das war einfach deppat von ihm. Der zweite Elfer ist nicht strittig, Kayombo wird am Fuß getroffen. Man merkt es ja auch an der Reaktion von Baumgartner bzw. den ganzen WAC Kickern, die haben selber gleich gewusst, dass das ein Elfer war. Insgesamt sicher nicht unglücklich für uns, weil die erste Aktion sicher von einigen Schiris gepfiffen wird. Ich hätte die Elfersituationen aber gleich wie Lechner gesehen, auch wenns auf der umgekehrten Seite gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber er und Koller sind beim 2:0 wie Slalomstangen da gestanden . Die Schuld am 2:0 kannst auch gerne Malic umhängen, der aus welchem Grund auch immer bis ganz links mitläuft und damit eine Riesenlücke hinter Valici aufreist, die Hödl nicht mehr schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts