dooku Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Mit Respekt, diese Diskussion gab es bereits nach dem Spiel. Dann gibt es jene die haben aufgrund der Stats eingesehen, dass sie ihre subjektive Wahrnehmung getäuscht hat und dann gibt es jene, die blenden objektive Fakten nachwievor aus nur damit ihre subjektive Meinung doch noch Richtigkeit hat. Kann man, muss man aber nicht verstehen. Ich würde mich gegen Altach sogar eher auf die Laufstärke und das Laufpensum fokussieren als auf die Zweikampfstärke, deshalb würde ich persönlich tatsächlich Amane auf die 6 und davor Seidl + Gulliksen bringen. Da Thorup aber auf einen reinen 6er setzt (was ja auch verständlich ist natürlich), wird Grgic spielen. Gegen Borkeeiet hat er die Nase klar vorne. Nochmal! Ich halte von Statistiken nix und du wahrscheinlich auch nicht,wenn ma grigic beobachtet hat ! Wenn ich 55 Pässe spiele davon 50 hinten quer oder zurück ist für mich keine passsicherheit bzw Qualität. Er überspielt keinen, keine Akzente nach vorne und beim gegenpressing auch immer für dumme Fouls zu haben. Das ist zuwenig. Ich würde borkeeiet mal die Chance geben. Ich kann keinen spieler bewerten den ich keine Chance gebe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wir haben gut trainiert Oh oh… na immerhin keine coole Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden dooku schrieb vor 17 Minuten: Nochmal! Ich halte von Statistiken nix und du wahrscheinlich auch nicht,wenn ma grigic beobachtet hat ! Wenn ich 55 Pässe spiele davon 50 hinten quer oder zurück ist für mich keine passsicherheit bzw Qualität. Er überspielt keinen, keine Akzente nach vorne und beim gegenpressing auch immer für dumme Fouls zu haben. Das ist zuwenig. Ich würde borkeeiet mal die Chance geben. Ich kann keinen spieler bewerten den ich keine Chance gebe. wenn du schon von statistiken nichts hälst, könntest du eventuell die spielernamen richtig schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 14 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: ich habe das gefühl demir wird ziemlich überschätzt, weil er bereits bei barcelona eines vermissen hat lassen, nämlich einen schnellen antritt, der unfassbar wichtig ist für einen spieler der sich über seine dribblingstärke definiert und übern flügel kommt. falls ich mich täusche und er sich da bereits weiterentwickelt hat, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, weil ich habe von ihm kein einziges spiel bei gala gesehen. dass du nunoo nicht von anfang an siehst, finde ich abe rnachvollziehbar. Ich habe in Erinnerung, dass er durchaus einen schnellen Antritt hat. Nur sein Sprintspeed ist unterdurchschnittlich. Aber da sollte er ohnehin schon abgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: wir haben gut trainiert Ich glaube es war Klauß der einmal gesagt hat, "Ja, was soll man den sonst sagen?, Das Training war schlecht, alles haben sich gehenlassen, miese Stimmung, kein Einsatz!" Natürlich sagt man immer wie haben gut trainiert, genauso wie es immer eine super tolle Vorbereitung auf die nächste Saison war oder ein tolles Trainingslager! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Burschi schrieb vor 47 Minuten: wenn du schon von statistiken nichts hälst, könntest du eventuell die spielernamen richtig schreiben? Entschuldigung dass ich nicht geschaut , aber da dies ja dein größter Problem ist schon gut! Du hast recht und ich hab meine ruhe! Danke auf das aufmerksam machen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden Demir ist am besten wohl hinter dem Stürmer aufgehoben, wurde und wird aber viel öfter auf dem rechten Flügel aufgestellt. Wichtig für ihn ist es, dass er nicht der einzige Spieler ist, der mit 1x-Berühren spielt. Wäre natürlich kitschig, wenn er Rapid ins OPO schießt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden revo schrieb vor 36 Minuten: Demir ist am besten wohl hinter dem Stürmer aufgehoben, wurde und wird aber viel öfter auf dem rechten Flügel aufgestellt. Wichtig für ihn ist es, dass er nicht der einzige Spieler ist, der mit 1x-Berühren spielt. Wäre natürlich kitschig, wenn er Rapid ins OPO schießt. Vor allem kann er ein 1 gg 1 gewinnen, das ist bei den Alternativen Gullix und Seidl am Flügel schwer vorstellbar aufgrund ihres Spielertyps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Haidara nicht bei Rapid II Wohl im Kader gegen Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 2 x sieg zum abschluss der hinrunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gibt’s Tilio eigentlich noch? Oder was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden https://youtu.be/cXVTjJikyTk?si=VoKLy8VfVcRwc7lt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts