21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler

Lasst's den Grosse in Ruh. Es ist kein guter Stil, jetzt schon auf einen Spieler so drauf zu haun, was soll dieses unwürdige Bashing?

Es ist Sache der Trainer, ihn da rauszuziehen, die Anlagen hat er auf jeden Fall. Der wird schon noch, auch ohne den Auswurf des ASB-Universums (das er hoffentlich nicht liest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach einmal drüber schlafen

freuts mich sehr hier einen Sieg als richtiges Team abgeliefert zu haben - scheint ein guter Haufen geworden zu sein - wirklich ein Faktor in unserer Lage

freuts mich sehr das Lichti und Schriebl ihre Chancen entsprechend genutzt haben, ein Lichti in der Form kann schon Bundesliga und wäre wirklich wichtig für die Mannschaft

freuts mich das die Neuen die von Anfang an gespielt haben alle abliefern und alle wirklich angekommen sind hier - alle 3 vom Charakter und der Mentalität her auch ein Update

bei Grosse muss man wohl echt mal abwarten was da noch kommt an Leistung, bis jetzt ziemlich ernüchternd - war mir vor der roten schon sicher das er heute eher wen umschneidet als ein Tor zu machen, mit unnötigem rot hätte ich aber nicht grechnet

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 4 Stunden:

Klassen hätte auch zur Mitte spielen können, da wäre hofi gestanden und hätte nur einschieben müssen!

Aber perfekt wie er den Ball da nach der Flanke mitgenommen hat. 

Da war aber auch ein Rieder bei / vor Hofleitner. Der Querpass hätte wirklich perfekt kommen müssen. Der Direktschuss war aus meiner Sicht schon die bessere Wahl, so spitz war der Winkel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag