schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 12 Minuten: Also gehst du davon aus das die Schiedsrichter Rapid systematisch und abgestimmt runterpfeifen und absichtlich Fehlentscheidungen herbeiführen? Sollte dass der Fall sein ließe sich das ja dann statistische belegen und der Verein oder ein ambitionierter Fan mit entsprechenden empirischen und Statistik Kenntnissen könnte das belegen. Also hältst du das für Wahrscheinlich und zutreffend? Das haben sie in England auch geglaubt, dass manches Zufall ist. Wars dann doch ned. Und wie wahrscheinlich war die längste Serie ohne Sieg? Von der (Un-)Wahrscheinlichkeit hast also nichts, wenn du das Promille triffst. Aus Vereinssicht ist es mittlerweile für mich eben eine massive Schädigung. Ob reiner Zufall oder nicht. Und das eben nicht seit drei, fünf oder zehn Spielen sondern schon deutlich darüber hinaus. Und genau da muss man Druck ausüben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Zum Glück diese Drecksserie beendet. Aber das Spiel ist so grausam anzusehen,du mir da echt schwer was positives zu finden. Wann kapiert der Trainer mit Ahoussou als Aussenpracker funktioniert das net? Was hat Furkan Demir verbrochen? Hedl scheint die Kurve zu kriegen.Wäre ein gutes Beispiel für alle Spieler wie man aus dem Tief kommt. Das Schiri Team ein Witz!!!Ebner und die Wachlerin gehören angschaut,mit denen kann ja was nicht stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden egal wie orsch die Gesamtsituation immer noch ist, so ein Rapidsieg ist einfach was wunderschönes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Wie gut tat dieser Sieg, oder? Dass es ein unansehnliches Spiel über weite Strecken war, wiss ma eh. Bin aber überzeugt, dass das lediglich mental zu verantworten ist, sonst müsste ich feststellen, dass alle da unten schon sehr sehr limitiert sind fußballerisch. Das glaub ich dann doch nicht. Positiv im diesem Spiel für mich Grgic, SPRY, Hedl aus der Startformation. Gulliksen... ich hoffe einfach nur, dass das noch was wird mit ihm bei Rapid. Ansonsten hab ich rund um mich schon festgestellt, dass mittlerweile jede Kleinigkeit heftig kritisiert wird. Umso wichtiger, endlich mal wieder voll zu Punkten. Wirst sehen, da wird was draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Die Präsenz von Weimann am Platz tut einfach nur gut. Die Körpersprache, die Wege, die Ruhe. Das ist natürlich noch alles andere als perfekt eingespielt, aber so jemanden haben wir dringend benötigt. Auffällig natürlich auch wie frisch und unbekümmert Dahl und Nunoo reingekommen sind. Ich hoffe, dass sich das ein wenig auf die anderen Akteure ausbreitet. Jetzt heißt es Arschbacken zamzwicken und im Schnabelholz voll punkten. Hoch Rapid 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 70 Minuten war das mühsam zum Ansehen. Passspiel zu ungenau, oft zu langsam die Seiten verlagert, große Räumen der Defensive zugelassen. Nur Hedl und Raux haben uns im Spiel gehalten. Thorup erkannte zumindest, daß Guliksen heute einen seiner schwachen Tage hatte. Von einem Sieg waren wir meilenweit entfernt. Und dann kam Dahl. Eine Erlösung. Man tat sofort gesehen, was uns fehlte. Speed, Tiefgang, Selbstvertrauen. Rapid kann noch gewinnen. Den Stein, der gestern gefallen ist, den hörte man wohl noch in Altach fallen. Danke Nosa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich komplett differenziert, viel eher denke ich im Zweifelsfall wird gegen Rapid gepfiffen, ich konnte auch die Abseitsentscheidungen der Linienrichterin gestern nicht nachvollziehen, beim drittenmal hat sie dann gleich mal vorzeitig die Fahne gehoben, obwohl das ganz klar dem Regelwerk widerspricht, kann aber natürlich jeder sehen wie er will. Ich zumindest hab seit geraumer Zeit dieses von mir aus subjektive Gefühl. Die Dame war gestern eindeutig überfordert. Abseits zu geben, wenn der Ball klar vom Gegner kommt ist halt nur peinlich. Diese Saison wurden wir ganz benachteiligt. Langfristig die letzten Jahre sehe ich das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Horn wurde hier eigentlich noch nicht erwähnt. Man sieht dass ihm die Praxis fehlt aber war Defensiv und im Aufbau viel weniger Bauchweh als die anderen Optionen. Gibt auf jeden Fall auch Sicherheit. Er ist uns auch sehr abgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden WIr haben in der Rapid Viertelstunde ein Tor geschossen und das Spiel zu unseren Gunsten entschieden Das ich soetwas nocheinmal erleben darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 9 Stunden: Von Anfang an Nachdem wir jetzt eh nur noch 2 6er haben ist das wohl nur eine Frage der Zeit. Grgic is halt auch nicht immer fit, man hat schon gesehen wie ausgelaugt der war bei der Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Wann kapiert der Trainer mit Ahoussou als Aussenpracker funktioniert das net? Was hat Furkan Demir verbrochen? Das würde mich auch interessieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Wann kapiert der Trainer mit Ahoussou als Aussenpracker funktioniert das net? Was hat Furkan Demir verbrochen? Nichts. Nur ist Bolla stärker als Demir und Demir links keine Option, weil er ein Rechtsfuß ist. Ahoussou spielt dort auch nicht, weil der Trainer lustig ist, sondern weil die Alternativen fehlen und Horn noch keine 90 Minuten packt. Was ich mich in dem Zusammenhang frage ist ausschließlich, was mit Auer los ist. Der war bis vor genau einem Jahr noch ein für unsere Liga sehr guter LV. Jetzt sieht er unter dem zweiten Trainer kein Land. Weiß da jemand mehr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Nein, ich gehe davon aus, dass eine gewisse Grundskepsis bzw. Grundeinstellung herrscht, aufgrund des emotionalen Status den Rapid in der Gesellschaft hat Ich weiß dass Schidsrichter auch lernen, dass sie sich nicht vom Publikum beeinflussen lassen dürfen. Soetwas gibt nochmals extra abzüge. Daher wird in den Kursen mmn zu oft Rapid erwähnt (für lautstarkes heimpublikum) und darauf hingewiesen, dass man nicht aufgrund der fans für rapid pfeiffen darf. Das wäre meine Erklärung. Wie willst du das statistisch auswerten? Das ist schlicht nicht möglich. bearbeitet vor 3 Stunden von mido456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 24 Minuten: Diese Saison wurden wir ganz benachteiligt. Ich erinnere an das erste Cupspiel in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Ich erinnere an das erste Cupspiel in Tirol Hahahah dieses "foul" beim vermeintlichen ausgleich. Ich konnte damals ja mit Fehlentscheidungen von schiedsrichtern leben. Aber jetzt schauen sich 28 koffer die szenen 170 mal in 24 Geschwindigkeiten auf video an und entscheiden trotzdem viel zu oft falsch. Da merkt man dass die einfach keine ahnung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts