SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Du bist einfach zu schlau, zu gebildet, zu erfahren, zu ..... für mich. 

Schau dass du noch 40 Semester studierst, dann bist der Schlauste der Welt.

Ich bin stolz auf dich und freue mich deinen überlegenen Intellekt und dein Wissen mit meinem Steuern zu finanzieren.

Allerdings muss ich leider sagen....ich werde trotzdem meine Meinung behalten und hoffe du wirst es bis du aus der Schule draußen bist, verkraftet haben.

Und jetzt. Gute Nacht

Jetzt schreibst schon zum xten mal "Gute Nacht" und kommst immer wieder mit einem neuen peinlichen Beitrag daher. Geh jetzt mal tatsächlich ins Bett, ist für alle Beteiligten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Find ich nicht. Beide sehr schwach. Mir ist vorgekommen, als würde er sich mit der Aussage etwas schützen wollen. Aktiver waren sie schon aber ned zwingend 

Mit solchen Aussagen macht man sich halt maximal lächerlich. In keiner Welt war der WAC "klar besser". Wie gesagt, mit dem 2-0 waren sie mehr als nur gut bedient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

Atalan sagt, dass der WAC in den ersten 70 Minuten klar besser war. Stimmt das? ich habe keine Sekunde gesehen.

WAC war 20min besser, danach war ganz klar Rapid stärker und dominanter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal ne etwas andere Stimmung heute. Spielbezogener, aber zwischendurch dann doch etwas ruhig. Jetzt brauch ich dann wohl kein Premier League-Match Live sehen von der Stimmung her :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sofascore nur Hedl und Amane besser heute. War ordentlich von Grgic und es gab bei uns einige die schlechter waren.

Kara z.b. eine Vorgabe. Seine Sperre schmerzt kaum nächste Woche.

Meiner Meinung nach hat raux Yao heute viele gefährliche Situationen gut entschärft. Und war wichtig. Nicht im Aufbau aber hinten in der Gefahrenzone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Ich meine die Szene wo Dahl alleine aufs Tor läuft und der Schiri wegen abseits abpfeifft. Das lass ich halt fertig spielen und lass dann den VAR entscheiden, weil ob das wirklich abseits war, bin ich mir nicht sicher. 

Die Situation abzupfeifen ist eine Frechheit. Hat es natürlich auch keine Wiederholung gegeben😉

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir ein Glas Martini eingeschenkt, dazu einen frisch gebackenen Krapfen :D

Prost! 

Es ist Fastenzeit, unsere 11 spielt eh schon länger so. Prost und Mahlzeit!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Finde ich. Und auch ich da leider für einige eine Einstellung habe die ich auch vertrete, für mich hat eine Frau bei einem Männerfußballspiel nicht zu pfeifen oder zu wacheln. Fertig. Frauenfußball passt. Dort dann bitte auch Frauen als Schiedsrichter. Ich verstehe nicht warum man das unbedingt auf Biegen und brechen zusammen stopfen muss. Es passt ja wenn es die 2 Fußballsparten gibt. Finde es auch voll OK und hab 0 dagegen und kenne selber genug Frauen die Fußball im Verein spielen und denen saugt das voll, aber für mich gehört das nicht zusammen.

Du bist ein ziemlich erbärmliches Würsterl. Sorry, aber das wird man ja noch sagen dürfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 59 Minuten:

Atalan sagt, dass der WAC in den ersten 70 Minuten klar besser war. Stimmt das? ich habe keine Sekunde gesehen.

Dank Schiri etwas besser, aber ohne zwingende Chancen. Mit normalem Schiri klar schlechter. Hätte aber Elfer für uns geben können bzw. (Gelb-)Rot gegen den WAC geben müssen. Und die 100%ige von Kara (die er leider versemmelt hat) haben sie ja auch fälschlicherweise auf Abseits entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Eines der leiwandsten Stadionerlebnisse der letzten Jahre, so paradox das klingen mag. Das war Österreich in a nutshell. Dorfplatzfeeling im Rapid-Stadion, geppart mit einer Stadiondurchsage auf Wunsch des pfauenartigen Schiedsrichters, die in schallendes Gelächter und noch mehr Pfiffe ausartete, bis hin zu Ahoussou der das Kunststück zu Stande bringt, den Ball wirklich übers (!!) Dach zu dreschen, worauf frenetischer Applaus aufbrandet :lol: :lol: :lol: - und wenn man ganz genau hingeschaut hat, hat man vernommen, dass beim 1-0 Ouedraogo (!), der Integrationsminister von uns, bei der Linienrichterin auf "Tuchfühlung" gegangen ist, ihr einen Schulterklapser gibt, damit aber ja das Fahndl schön unten bleibt, nur um dann jubelnd und grinsend das Weite zu suchen :lol: .

Matti Seidl, man of the match. Tor und Assist. Wenn der mal nicht mehr bei uns kickt, werden ihm sehr sehr sehr viele nachweinen, das kann ich jetzt schon sagen. Einer, der sein letztes Hemd gibt, damit die Mannschaft erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Borkeet  hat in die 15 min mehr eingeteilt als grigic davor! Sogar beim  anstoßen des 2 zu Null hat er amane eingeteilt wo er sich hinstellen soll! Warum kriegt er nicht mal eine Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Borkeet  hat in die 15 min mehr eingeteilt als grigic davor! Sogar beim  anstoßen des 2 zu Null hat er amane eingeteilt wo er sich hinstellen soll! Warum kriegt er nicht mal eine Chance?

Hat er doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag