[N] Altach - Austria Wien 2:1

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es musste ja einfach so kommen, nach 5 Minuten konnte jeder sehen wohin die Reise geht :kopfwand: 

Unglaublich wie mies eine Mannschaft, die vor Selbstvertrauen strotzen sollte, auftreten kann. Langsam, fehlerhaft, Fouls am laufenden Band, gleichzeitig unfähig selbst mal eines zu schinden. Und wie immer, wenn wir uns in so einer Saupartie wiederfinden, sind wir außerstande, zumindest den Punkt mitzunehmen, wird natürlich verloren. Waren schöne 2 Wochen zuletzt, aber wir sind was wir sind. Man kann nur hoffen, dass wir zuhause irgendwie den LASK biegen, in Ried erwartet uns sonst zu 100% das gleiche, sowohl vom Gegner, als auch uns selbst, ein Entscheidungsspiel dort braucht keiner.

Wollte eigentlich eine Biographie von George Best lesen das Wochenende, aber die Lust auf Fußball wurde mir mit diesem Drecksspiel fürs erste gründlich ausgetrieben.:kotz:

Danke für nix, Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dragovic ist halt nicht zu ersetzen und der Ausfall konnte nicht kompensiert werden.

Ansa Lee war heute ein Totalausfall.

1 HZ war ein einziger Graus zum anschauen. Wir haben kaum irgendwas zusammen gebracht. Bin echt enttäuscht aufgrund der Leistung heute.

Schiri war halt auch ein echter Totalausfall. Hat bei den Altachern kaum was gepfiffen aber alles bei uns. Sehr komische Spielleitung heute.

Hoffen wir mal auf kommendes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Gerne auch 2 Kisten. Das war heute charakterlich das allerletzte und diese Truppe rutscht fix noch ins UPO.

Andererseits, ein OPO mit Rapdi muss eh nicht sein, von daher wohl besser.

Passt 2 Kisten Bier meiner/deiner Wahl - ich sag wir schaffen das OPO, du sagst fix im UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Absolut vorhersehbare Niederlage, denn nur weil man Salzburg und Rapid schlägt, kann man nicht erwarten, aus dem Ländle etwas Zählbares mitzunehmen...

Jetzt heißt es halt zuhause gegen den LAKS das OPO fixieren, denn in Ried hängen die Trauben bekanntlich viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mit Drago hätte das hinten heute anders ausgesehen.

ansalee fürchterlich, wozu man eine vucic im Kader hat frag ich mich auch.

Dann noch eine Grotten Partie von saljic und Barry und dann kommt sowas raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fredix schrieb Gerade eben:

Absolut vorhersehbare Niederlage, denn nur weil man Salzburg und Rapid schlägt, kann man nicht erwarten, aus dem Ländle etwas Zählbares mitzunehmen...

Jetzt heißt es halt zuhause gegen den LAKS das OPO fixieren, denn in Ried hängen die Trauben bekanntlich viel zu hoch.

Gegen Pask wirds um nichts leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich hoffe zorn und wagner achten bei der kann künftigen kaderpolitik daruf, dass du für den ligaalltag einfach speed und physis brauchst. bei den altachern sind durchaus einige holzgschitzte dabei, aber rennen könnens alle, und auch der wind setzt ihnen nicht so zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das war heute leider gar nix. Lustloses Gekicke ohne jede Leidenschaft. Jeden Zweikampf verloren, vorne nix los, hinten Geschenke verteilt. Und wennst selbst in der Schlußphase in Rückstand gemütlich vor Dich hin trabst, kannst es halt vergessen.

Helmi auch wild durchgewechselt und umgestellt - da sind ungeahnte Konstellationen entstanden, die so noch nie zusammengespielt haben.

Schiri inferior - für den Tritt gegen Barry´s Bein in HZ 1 gab es nicht mal ein Foul. Die Nachspielzeit hat er weitgehend am gegnerischen Strafraum verplaudert, während er hysterisch gelbe Karten verteilt hat.

Und das gegen eine biedere Hundstruppe, bei denen ein wenig Aggressivität gereicht hat, um uns zu biegen. Spielerisch kam auch von der anderen Seite nämlich auch null.

Naja, es bewahrheitet sich halt, dass in unserer Liga immer alles möglich ist. Heute war das aber mehr als unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Rückschlag, der passiert, wenn einmal nicht alles passt. Drago krank, Sicherheit hinten weg, Barry, Fischer und Saljic form- und zweikampfschwach. Altach dafür zielstrebig, aggressiver und heute willensstärker. Müssen wir anerkennen. Gegen LASK scheint wieder die Sonne. Abschütteln und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Owls schrieb vor 1 Minute:

Mit Drago hätte das hinten heute anders ausgesehen.

ansalee fürchterlich, wozu man eine vucic im Kader hat frag ich mich auch.

Dann noch eine Grotten Partie von saljic und Barry und dann kommt sowas raus 

Vucic war damals schon nicht Bundesligatauglich bei uns. warum soll sich das geändert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag