Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Februar GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Was für ein Kabarett Karabarett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 21. Februar Wie soll man auch gewinnen wenn sich kein Schwanz schießen traut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar Jeder schiebt die Verantwortung weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar Was für eine gute Verlagerung von Nunoo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar Warum schießt keiner?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Was trainiert Herr Thorup eigentlich? bearbeitet 21. Februar von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Da hatte ich Glück das ich krank geworden bin und heute das Spektakel am TV genießen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 21. Februar Ich kann mich nicht erinnern ob ich schon jemals eine derart schwache Stürmer Performance gesehen habe wie heute Kara. Das ist ja Prosenik 0,3 was der heute aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Positiv: Es ist wenigstens ein bissl Betrieb vor dem Tor des WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar Das Handtascherl auf der Linie ist ja komplett für die Würst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Warum ein Tor schiessen? Ballbesitz und Passquote im gegnerischen Strafraum is ja auch nett….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Februar Ich hoffe jetzt sehen es auch die letzten das Kara ein Hundskicker vor dem Herrn ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar Amane ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Februar Field Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 21. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich kann mich nicht erinnern ob ich schon jemals eine derart schwache Stürmer Performance gesehen habe wie heute Kara. Das ist ja Prosenik 0,3 was der heute aufführt Antiste würd wohl nicht weniger negativ auffallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts