Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn wir wieder ein Tor auf Ahoussous Seite bekommen, kannst Thorup auch gleich wieder zurückschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: er bringt Ahoussou Ich glaube Thorup gefällt es nicht in Wien. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, aber so kann ich Thorup auch nicht mehr ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb Gerade eben: Seidl mim nächsten irren Fehlpass Aber der kämpft doch wenigstens so brav? Ich bin mir sicher er wird auch irgendwann mal in den nächsten 30 min damit anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wer soll es denn machen? Wir treffen nicht Mal 1m vor dem Tor und leere Tor Ist mir egal von mir aus ein Eigentor von Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Langsam muss ich mich bei thorup auch fragen ob er noch normal ist mit weixi und Ahoussou als LV Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Weil sie genauso schasaugert ist wie ihre männlichen Kollegen. Nennt sich Gleichberechtigung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Kara mim nächsten irren Kopfball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Demir hats als LV bis jetzt am Besten gemacht, kA was der ausgefressen hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Was ist mit Kara los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb Gerade eben: Horn noch nicht fit für 90 min, wechsel schon verständlich… Schon, aber wir hätten halt noch zwei weitere Leute deren eigentliche Position das wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde im mai kannst den nächsten trainer suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde bashtart schrieb Gerade eben: Ist mir egal von mir aus ein Eigentor von Gegner. Wir kommen ja nicht Mal bis dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Der Trainer passt zur Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Doppelltausch Dahl und Yussuf!!!! Zauberfußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts