Recommended Posts

LaDainian schrieb Gerade eben:

Das habe ich auch nicht geschrieben. Wir sind nicht gut, aber sowas kann es halt auch nicht sein, was Ebner und seine Kammerlfreunde wieder und wieder fabrizieren.

Ja eh. Aber wennst spielst wie turnbefreite kann dich der schiri schwer runterpfeifen. War ned böse gemein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man merkt einfach, dass die Spieler extrem verunsichert sind und sich anscheissen. Kann ich verstehen.

Dazu kommt eine eklatante Zweikampfschwäche. Wir verlieren gefühlt jeden Zweikampf. Das betrifft eigentlich alle, nicht nur Gullix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Und weils eh ned schon weh genug tut, jetzt die Analyse vom Krankl.

Ist doch schon wurscht. Aber er hat recht, es ist schlecht. Das OPO braucht man nur erreichen um nicht gegen den Abstieg zu spielen. 
Gulliksen ist eine einzige Frechheit. Ein glatter Flop, wie ein Großteil des Kaders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

den VAR hast vergessen.

Wobei ich dem VAR heut noch am wenigsten Schuld gebe. Der nicht gegebene Elfer war keine klare Fehlentscheidung.

Was mich aufregt ist, dass der „Rempler“ von Bolla Freistoß war. Das „foul“ von Kara gelb.

Wenn er solchen Maßstab ansetzt. Dann haben wir einen Elfer zu bekommen und WAC spielt mit 10 Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sollte einer unsere Herrschaften die sich Vereinsverantwortliche nennen auch mal den Mund aufmachen und sich den Dreck der da gepfiffen wird nicht gefallen lassen. Irgendjemand wird wohl die Eier haben um einmal auf den Tisch zu hauen. Das ist eine bodenlose Frechheit was da abgeht. 

Ein Schicker würd schon in der Kabine auf den Herrn Ebner warten.

Bin eigentlich voll gegen sowas aber anscheinend muss man das in Österreich so machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag