Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Und weils eh ned schon weh genug tut, jetzt die Analyse vom Krankl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden XG 0,12-0,22 In der Mitte wäre viel Platz um Pässe beim Umschaltspiel durchzuspielen... Gulliksen darf nicht mehr herauskommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Diese Liga ist echt nur mehr zum Scheissen. 💩💩💩 Wieviel Antipathie muss dieses verschissene Schiedsrichterwesen noch beweisen? Wie heisst es so schön - man liebt Rapid oder man hasst Rapid. Die Spielleiter in Österreich sind sich auf jeden Fall einig (Altmann nehme ich da als einzigen neutralen aus). Die Menge an Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison sind nur mehr eine Farce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Mittlerweile jede Partie Minimum eine klare Fehlentscheidung gegen Rapid. WIELANGE WILL SICH DER VEREIN DAS NOCH GEFALLEN LASSEN? Stimmt, wir spielen zwar Orsch aber diese ganzen Fehlentscheidung gegen uns in dieser Saison sind nicht hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Najo. Gut waren wir auch ned Das ist ein anderes Thema. Wir sind nicht gut, aber sowas kann es halt auch nicht sein, was Ebner und seine Kammerlfreunde wieder und wieder fabrizieren. bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb vor 1 Minute: bolla probiert was -> 70% des asb: wos mocht der Die am lautesten schreien sind gott sei dank nicht die echte Mehrheit, sondern maximal die wahrgenommene. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nunoo für Wurmbrand und Dahl für Gullix bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wir werden schon die ganze Saison runtergepfiffen. Ich glaube nicht mehr dass das Zufall ist. Dazu noch dieser Gruselkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Westsider schrieb vor 1 Minute: Absoluter Skandal!!! Schiedsrichter ist ganz schlecht. Unsere Leistung genauso. Gullix raus. Y.Demir rein. Einfach a Wahnsinn wie Wurst das da jedem ist am Platz. Wurmbrand nehm ich raus. Von mir aus noch Bolla und Kara. Der Rest ist a Gemeinheit und hat mit Bundesliga gar nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich versuch ja, den Schiedsrichtern niemals was böses zu unterstellen. Aber heute fällt das echt schwer. Wenn man bei fast jeder Aktion stets mit zweierlei Maß mißt und jeden Entscheidungsspielraum IMMER gegen Rapid ausnutzt, dann tue ich mir schwer hier guten Willen zu unterstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden heast Krankl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Überrascht mich nicht, Ebner ist bekenneder SV Riedfan, und hat uns beim Derby gegen die schon beschissen. Ihr spielt gegen die SV Ried ums obere Playoff. Der wird auf X oder 2 pfeifen, die Ergebnisse mit denen Ried am besten leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Schiri hat zu Hause eine Pelletsheizung. Pellets bekommt er gratis. die Heizung hat er nach dem 1/8 Finale im Cup gegen Amstetten bekommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Das ist so eine Situation, wo wenn das bei Sturm Graz damals passiert wäre, du den Schicker aus dem Schiri-Kammerl bis in den VIP Klub gehört hättest. Ist das sympathisch? Nein. Ist es über die Saison gesehen effektiv? Leider ja. Und wo ist Katzer jetzt grad? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: rapid und schiri bundesligauntauglich den VAR hast vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts