Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Wie soll er ihm entgegen gehen wenn er der Ball (zuweit) in den Lauf von Gullix spielt? Reden wir vom gleichen Pass? Den, den ich meine, war eher zu kurz und wurde von Baumgartner abgefangen, in dem er Richtung unseren Tor gelaufen ist. Das schafft er wohl nicht bei einem Pass, der zu weit gegangen ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden jz gibt er fouls und gelbe aber am anfang wars zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Diabate hat schon lange gebettelt. Endlich wurde er erhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden War das Foul nicht am Kreis!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ich gehe jetzt echt ins Wettbüro. Das wir immer die erste Gelbe kassieren ist ja schon ein Running Gag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gelb rot wäre das für den diabete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Oh Foul an uns in einer guten Position, und gelb fürn anderen. Wunder geschehen lustigerweise was das keine Gelbe, aber der Schiri ist halt schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, ralph26 said: Der WAC macht bei uns das Spiel im eigenen Stadion. Das kann es echt nicht sein. Bei uns funktioniert überhaupt nichts. Die bringen nicht Mal die einfachsten Pässe zsm Das Kuriose ist ja, dass uns das vielleicht sogar in die Karten spielt. Der WAC ist zwar mutig, aber auch mit sehr vielen leichtfertigen Ballverlusten im Spiel nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden auch a lächerliche gelbe. der Ebner ist einfach ungeeignet für den job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Reden wir vom gleichen Pass? Den, den ich meine, war eher zu kurz und wurde von Baumgartner abgefangen, in dem er Richtung unseren Tor gelaufen ist. Also ich hab einen Pass gesehen der unpräzise und zu weit gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 2 Stunden lt sky keine gelbe 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: 4 Sogar und grad noch einer. ich seh potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ab wann darf man sie auspfeifen um ins Stadion zu gehen Deiner Meinung nach? Glaubst du allen Ernstes, dass unser Spiel auch nur einen Funken besser wird, wenn man auf eine Verunsicherte Mannschaft noch weiter drauf haut? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Bolla bringt den Ball wenigstens aufs Tor und der war nicht ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts