---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar valderama schrieb vor 23 Minuten: Ich spüre schon die post Olympia Depression aufkeimen Ohja, es waren richtig coole Spiele. Schade, dass sie vorbei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Genau, Ärgern ist nicht angesagt!! Zitat Wir beenden die Olympischen Winterspiele zum 11. Mal in Folge in den Top-10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Und unsere Freunde aus der Schweiz liefern die besten Spiele der Geschichte ab und landen am Ende nur einen Platz vor uns im Spiegel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar Schwache Spiele von China. Vor 4 Jahren war man noch auf Platz 4. Wenn man weiß wieviel dort investiert wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar so .. genug internet für heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar Grissemann schrieb vor einer Stunde: Und unsere Freunde aus der Schweiz liefern die besten Spiele der Geschichte ab und landen am Ende nur einen Platz vor uns im Spiegel Eben, lächerliche Nation iceman schrieb vor 40 Minuten: so .. genug internet für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Grissemann schrieb vor einer Stunde: Und unsere Freunde aus der Schweiz liefern die besten Spiele der Geschichte ab und landen am Ende nur einen Platz vor uns im Spiegel Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wolltet ihr mir vor einer Woche nicht alle noch weismachen, dass nur die Anzahl der Medaillen wichtig ist und nicht die Farbe? Anyways, ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, Leute. Die Olympischen Spiele haben schon Spass gemacht, auch wenn ich die Stimmung ein absolutes Desaster fand. Wir sehen uns in vier Jahren in Frankreich. Wenn ihr bis dahin keine Curling-Mannschaft stellt, werde ich echt sauer, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar swisspower schrieb vor 3 Minuten: Wenn ihr bis dahin keine Curling-Mannschaft stellt, werde ich echt sauer, Leute Das kann man glaube ich jetzt schon ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Schwache Spiele von China. Vor 4 Jahren war man noch auf Platz 4. Wenn man weiß wieviel dort investiert wird... Das war mit Heim-Bonus wie jetzt bei Italien. Waren jedenfalls besser als 2018. Viel mehr wird auch in vier Jahren nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Februar swisspower schrieb vor 6 Stunden: Wir sehen uns in vier Jahren in Frankreich. Wenn ihr bis dahin keine Curling-Mannschaft stellt, werde ich echt sauer, Leute Waren nach einer guten EM immerhin bei der letzten WM dabei. Aber heuer gings mit 0-9 wieder in die B-Division runter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar swisspower schrieb vor 11 Stunden: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wolltet ihr mir vor einer Woche nicht alle noch weismachen, dass nur die Anzahl der Medaillen wichtig ist und nicht die Farbe? Anyways, ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, Leute. Die Olympischen Spiele haben schon Spass gemacht, auch wenn ich die Stimmung ein absolutes Desaster fand. Wir sehen uns in vier Jahren in Frankreich. Wenn ihr bis dahin keine Curling-Mannschaft stellt, werde ich echt sauer, Leute natürlich nicht alle ausserdem musst du auf die einzelnen User schauen ob sie genauso am flippen sind wie du, wie es ihnen gerade passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar Wie die Kanadier ihre Stofftiere bei der Siegereherung bekommen haben, wahrlich wichtig das zu verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar https://www.bild.de/sport/olympia/da-muss-ich-wohl-jemanden-entlassen-peinlich-auftritt-der-ioc-praesidentin-699b1365c1baa08a7f4f9b15 Komplett ahnungslos diese IOC Präsidentin. Und dann auch noch ihrem Team die Schuld geben weil sie darauf nicht vorbereitet wurde. Geh scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: natürlich nicht alle ausserdem musst du auf die einzelnen User schauen ob sie genauso am flippen sind wie du, wie es ihnen gerade passt Mir passen beide Varianten. Wir sind ja in beiden Szenarien vor Österreich Aber entspann dich, der Winter ist bald vorbei. Jetzt noch das Ende der Skisaison überstehen, wo wir die Kristallkugeln farmen werden, und dann hast du es geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Februar Dudeman schrieb vor 6 Stunden: Waren nach einer guten EM immerhin bei der letzten WM dabei. Aber heuer gings mit 0-9 wieder in die B-Division runter... Ist es eigentlich immer noch so, dass die für Wien brauchbarste Halle dafür erst in Bratislava zu finden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts