Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Robert S schrieb vor 8 Minuten: Die Abstände sind auch wieder enom, die Bronzemedaillengewinnerin wird im Ziel wohl so um die 5 Minuten Rückstand haben. Meine 5 Minuten waren da optimistisch, das werden eher 7 Minuten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar Die Diggins rutscht auch nur mehr durch die Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Robert S schrieb vor 3 Minuten: Kälin schaut schon verdammt stark aus, Stadlober u. Niskanen hatten jetzt fast Probleme mitzugehen Die hat ein perfekt balanciertes Material, rutscht da klar am wenigsten, hat aber in den Abfahrten auch kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Bin immer noch guter Dinge und finde das Stadlober am besten wirkt. Jetzt geht ihr Rennen erst los, zum Ende hin wird sie meistens stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Steig drauf Teri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Ob das gut ist jetzt die Arbeit zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Dudeman schrieb Gerade eben: Bin immer noch guter Dinge und finde das Stadlober am besten wirkt. Jetzt geht ihr Rennen erst los, zum Ende hin wird sie meistens stärker! Mit dem glatten Ski hat sie nimmer so gut ausgesehen - aber jetzt bin ich bei dir - schaut stark aus, kann wieder in der Spur laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar Come on Teri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Aktuell machen Niskannen und Stadlober den besten Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar Ich denke, ich hoffe, sie schafft`s . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar So mag ich Sonntag Vormittag. Wobei es schon auch anstrengend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: So mag ich Sonntag Vormittag. Wobei es schon auch anstrengend ist diese ständigen Gefühlswechsel bei einem 50er sind nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Was da wohl ohne die Verkühlung heute möglich wäre. Aber kann man nix machen. bearbeitet 22. Februar von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar So langsam kommt die Nervosität zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) limessuperior92 schrieb Gerade eben: So langsam kommt die Nervosität zurück... #322 Ich habe keine Likes mehr (ist mir noch nie passiert). Fühlt euch also alle geliked bearbeitet 22. Februar von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts