Recommended Posts

ASB-Legende
Markus_19_87 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds ja irgendwie trollig....

Da kommt ein Schweizer in ein österreichisches Sportforum, teilt uns unaufgefordert seine Gedanken über diverse Schweizer Athleten, Aufstellungen, Sorgen usw. mit, es wird eigentlich, für mich Überraschend (Abseits des Fußballs geht's anscheinend doch) respektvoll miteinander umgegangen, teilweise gegenseitig geneckt aber immer im Rahmen.

Aber eins muss auch klar sein:

Wer so offensiv in einem ,,fremden Forum" agiert, braucht sich nicht wundern wenn wie z.B. nach dem Schweizer aus im Eishockey, hämische Kommentare kommen. Damit muss man halt rechnen. Wer Siege hier feiert muss, bei Niederlagen halt einstecken.

Das große herbei geredete Duell mit der Schweiz, entstand auch nur in diesem Forum, weil gefühlt 10% aller Kommentare hier von einem einzigen Schweizer kommen der nun überzeugt ist unser Leben zu beeinflussen....

Aber hey...wir freuen uns eh für dich, Genieß die 5 minuten Ruhm im Forum und wenns auch mal nicht mehr so läuft bei den Eidgenossen darfst du gerne weiter so aktiv hier Teilnehmer :v:

LOL du kennst mich wohl nicht, oder? Schau doch mal im Ski Alpin Thread vorbei

Klar werde ich gnadenlos paniert wenn die Schweiz abkackt. Und das ist auch total OK, ich mag Emotionen.

Die Reaktionen auf das Eishockey-Out der Schweiz zeigt eben, dass euch das Ganze nicht kalt lässt. Und das mag ich

PAT87 schrieb vor 42 Minuten:

Duell verloren, Österreich aktuell 18 Medaillen, die Schweiz aktuell 13 Medaillen. Bei der Schweiz wird noch was dazukommen, aber ich seh da eher ein patt als einen Vorteil für die Schweiz.

Der Medaillenspiegel lügt nicht. Du kannst nicht einfach dein eigenes Ranking aufziehen, wie es dir passt :lol: das ist schon peinlich genug, wenn die Amis das machen

Vielleicht mal bei der offiziellen Olympia-Website vorbeischauen und abchecken, wie das wahre Ranking aussieht

Ich will nicht, das du zu sehr in Schnappatmung ausbrichst, aber wenn ihr nicht nochmal Gold holt, war es das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 12 Minuten:

Auch das Kostüm sehr passend zur Performance. Mir hat es auch gefallen!

What? Wo soll ich jetzt Eiskunstlaufen weiter schauen :raunz: Überall nur blödes Eishockey ...

ORF :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Nicht lustig. Discovery ist am Montag ausgelaufen und nachdem am Dienstag eh alles übertragen wurde auf Eurosport und das war nur das Kurzprogramm, also dachte ich bin safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

LOL du kennst mich wohl nicht, oder? Schau doch mal im Ski Alpin Thread vorbei

Klar werde ich gnadenlos paniert wenn die Schweiz abkackt. Und das ist auch total OK, ich mag Emotionen.

Die Reaktionen auf das Eishockey-Out der Schweiz zeigt eben, dass euch das Ganze nicht kalt lässt. Und das mag ich

Sinnerfassend lesen???....persönliches oder allgemein ein Schweizer Problem (Sorry der musste sein)

Das Schweizer aus hätte 90% hier kaum jemanden gejuckt. Natürlich gönnt man es oft dem Nachbarn (besonders Deutschen) weniger als anderen, aber die Reaktionen hier wären ohne Schweizer Beteiligung im Forum mit Sicherheit anders ausgefallen bzw. gleich wie bei anderen Spielen die dramatisch ablaufen.

Und weils dir ja wichtig ist: unser aller Leben hier dreht sich um dich und deine Schweiz :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Khecari schrieb vor 21 Minuten:

Nicht lustig. Discovery ist am Montag ausgelaufen und nachdem am Dienstag eh alles übertragen wurde auf Eurosport und das war nur das Kurzprogramm, also dachte ich bin safe.

ARD Mediathek mit VPN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 58 Minuten:

Der Medaillenspiegel lügt nicht. Du kannst nicht einfach dein eigenes Ranking aufziehen, wie es dir passt :lol: das ist schon peinlich genug, wenn die Amis das machen

Vielleicht mal bei der offiziellen Olympia-Website vorbeischauen und abchecken, wie das wahre Ranking aussieht

Ich will nicht, das du zu sehr in Schnappatmung ausbrichst, aber wenn ihr nicht nochmal Gold holt, war es das :augenbrauen:

ich bin alt genug, dass ich diesbezüglich entspannt bin. Früher hab ich mich mehr reingesteigert. Es gibt wichtigere Dinge.

Momentan sieht es aber so aus, dass Ö mehr Medaillen als die Schweiz holt und das obwohl Ö im Skispringen und in Ski Alpin sehr unterdurchschnittlich abgeschnitten hat und das wollt ich nur anmerken.

Genieße es, es werden wieder andere Zeiten kommen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Silber im Damen Eishockey muss sich für eine der beiden Mannschaften so anfühlen wie a vierter Platz in einem Skirennen für einen Österreicher...

Mir war es Wurst, kann mit beiden Leben, helfe auch zu beiden auch bei den Herren ist ma Wurst wer Gold holt 

Einfach geil Anzusehen die beiden Nationen weils so richtig zugeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag