guenther11 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Wann ist Kommissionierung? Ich gehe davon aus, dass das keinerlei Problem darstellen wird, aber sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Demirspießtaktik FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten: Wann ist Kommissionierung? Ich gehe davon aus, dass das keinerlei Problem darstellen wird, aber sicher ist sicher Laut Kurierartikel von heute dürfte es kein Problem mit der Bespielbarkeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor einer Stunde: Raux-Yao ist mit Abstand der beste fitte IV, weil er nicht nur Zweikämpfe gewinnen kann sondern auch für das hinten Rausspielen von Thorup am besten geeignet ist. Die Bälle von hinten raus durch die Abwehr haben gegen die Austria meistens nicht funktioniert, sind aber für unser Spiel wichtig. Wer soll sonst den eröffnenden Pass spielen? Wo hat er denn die letzten Spiele mal gut rausspielen können? Er hat am laufenden Bande fehler gemacht oder andere mit seinen ungenauen pässen zu fehlern gezwungen. Auch seine Körpersprache ist von Lustlosigkeit nicht zu überbieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Auch seine Körpersprache ist von Lustlosigkeit nicht zu überbieten Finde ich lustig letzte Saison war er halt einfach der Eisberg der nie aus der Ruhe zu bringen is. Immer eine Sache der Perspektive. Würden wir postiv spielen wäre dies 0 Thema 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Finde ich lustig letzte Saison war er halt einfach der Eisberg der nie aus der Ruhe zu bringen is. Immer eine Sache der Perspektive. Würden wir postiv spielen wäre dies 0 Thema Ja spielen wir Positiv? Er macht halt jede Partie einen riesigen Bock der natürlich in der jetzigen Situation zu einem Tor führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 51 Minuten: Wann ist Kommissionierung? Ich gehe davon aus, dass das keinerlei Problem darstellen wird, aber sicher ist sicher Schneits noch? Ich kann mich nicht zum Fenster drehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden meine Wunschelf für heute: Hedl Demir F. Cvetkovic Ahoussou Horn Amane Szladits Bolla Weimann Wurmbrand Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Wunschaufstellung wäre für mich: Hedl Demir F. - Cvetkovic - Schöller - Horn Szladits - Amane - Seidl Wurmbrand - Kara - Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Leider hab ich heute um 17h Zeit und werds mir anschauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoff einfach mal dass Ahoussou net wieder da draußen spielt. Er macht jede Partie dort einen Bock und bringt bei der Spieleröffnung gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Bin auf die Zuschauerzahlen gespannt. Noch viel frei, läuft Oarsch und ist kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wird nicht verloren. Kommt wohl eher drauf an, ob wir in Führung gehen oder wieder einen frühen Rückstand hinterher laufen müssen. Weimann macht sein erstes Tor, Y. Demir kommt zu seiner Rückkehr, Gullix macht eine schöne Vorlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sieg oder Schneesturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts