Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Genießen wir das Momentum. Ab morgen wissen wir, dass Altach und Ried viel schwieriger zu gewinnen sein werden. Danke, Thomas St., Edelfan, für das Bild des noch jungen Jahres!💜IMG_7612.jpeg

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 16 Minuten:

Genießen wir das Momentum. Ab morgen wissen wir, dass Altach und Ried viel schwieriger zu gewinnen sein werden. Danke, Thomas St., Edelfan, für das Bild des noch jungen Jahres!💜IMG_7612.jpeg

Ich habe keine likes mehr, aber diese Bild gefällt mir. 

Ansonsten will ich nichts mehr zum Spiel schreiben weil eh schon alles mehrmals und richtig geschrieben wurde. Nur eines: Ich hoffe dass man Helm und seinem Trainerteam einen guten und langen Vertrag gibt, denn es wird oder vielmehr es ist inzwischen auch den Zweiflern bekannt (sein) dass wir ein gutes Team haben. Auch unseren "Goldies/Odies" wie Ranftl, Wiesinger und Plavotic sollte man ein Angebot für weiteres Arbeiten machen. Wir brauchen verlässlche Stammspieler, vor allem in der Defensive. 

Jedenfalls macht es seit einiger Zeit, spätestens seit dem Sieg gegen Sturm wieder Spaß ein Violetter zu sein. Und nein, ich habe absolut kein Mitleid mit den Grünen, denn diese lernen es anscheinend nie, was auch immer sie auch daher plappern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe keine likes mehr, aber diese Bild gefällt mir. 

Ansonsten will ich nichts mehr zum Spiel schreiben weil eh schon alles mehrmals und richtig geschrieben wurde. Nur eines: Ich hoffe dass man Helm und seinem Trainerteam einen guten und langen Vertrag gibt, denn es wird oder vielmehr es ist inzwischen auch den Zweiflern bekannt (sein) dass wir ein gutes Team haben. Auch unseren "Goldies/Odies" wie Ranftl, Wiesinger und Plavotic sollte man ein Angebot für weiteres Arbeiten machen. Wir brauchen verlässlche Stammspieler, vor allem in der Defensive. 

Jedenfalls macht es seit einiger Zeit, spätestens seit dem Sieg gegen Sturm wieder Spaß ein Violetter zu sein. Und nein, ich habe absolut kein Mitleid mit den Grünen, denn diese lernen es anscheinend nie, was auch immer sie auch daher plappern. 

Puhh... dafür müsste Helm auch spiele gewinnen wenns sportlich wirklich drauf ankommt (2x EC, 2xCup, Saisonfinale...). Obwohl ich ein kritiker von ihm bin, hoffe ich, dass er mich Lügner straft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jägermeister][effect schrieb Gerade eben:

dafür müsste Helm auch spiele gewinnen wenns sportlich wirklich drauf ankommt

Und wann es „wirklich drauf ankommt“ entscheidest du, da zählen dann Siege gegen Sturm, in Salzburg und im Derby natürlich nicht.

merkst eh selber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag