violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Genießen wir das Momentum. Ab morgen wissen wir, dass Altach und Ried viel schwieriger zu gewinnen sein werden. Danke, Thomas St., Edelfan, für das Bild des noch jungen Jahres!💜 bearbeitet vor 5 Stunden von violet heat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden violet heat schrieb vor 16 Minuten: Genießen wir das Momentum. Ab morgen wissen wir, dass Altach und Ried viel schwieriger zu gewinnen sein werden. Danke, Thomas St., Edelfan, für das Bild des noch jungen Jahres!💜 Ich habe keine likes mehr, aber diese Bild gefällt mir. Ansonsten will ich nichts mehr zum Spiel schreiben weil eh schon alles mehrmals und richtig geschrieben wurde. Nur eines: Ich hoffe dass man Helm und seinem Trainerteam einen guten und langen Vertrag gibt, denn es wird oder vielmehr es ist inzwischen auch den Zweiflern bekannt (sein) dass wir ein gutes Team haben. Auch unseren "Goldies/Odies" wie Ranftl, Wiesinger und Plavotic sollte man ein Angebot für weiteres Arbeiten machen. Wir brauchen verlässlche Stammspieler, vor allem in der Defensive. Jedenfalls macht es seit einiger Zeit, spätestens seit dem Sieg gegen Sturm wieder Spaß ein Violetter zu sein. Und nein, ich habe absolut kein Mitleid mit den Grünen, denn diese lernen es anscheinend nie, was auch immer sie auch daher plappern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-fans-ultras-ausschreitungen-skandal/403131927 Weil Kurier meine Aufforderung zum Derby-WC-Gate brachte bin ich ab sofort wieder ein "Kurier-Freund"... ...die Verlinkung gibt's noch zusätzlich für die bessere Reporter-Gage. Wenns hilft...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 55 Minuten: Ich habe keine likes mehr, aber diese Bild gefällt mir. Ansonsten will ich nichts mehr zum Spiel schreiben weil eh schon alles mehrmals und richtig geschrieben wurde. Nur eines: Ich hoffe dass man Helm und seinem Trainerteam einen guten und langen Vertrag gibt, denn es wird oder vielmehr es ist inzwischen auch den Zweiflern bekannt (sein) dass wir ein gutes Team haben. Auch unseren "Goldies/Odies" wie Ranftl, Wiesinger und Plavotic sollte man ein Angebot für weiteres Arbeiten machen. Wir brauchen verlässlche Stammspieler, vor allem in der Defensive. Jedenfalls macht es seit einiger Zeit, spätestens seit dem Sieg gegen Sturm wieder Spaß ein Violetter zu sein. Und nein, ich habe absolut kein Mitleid mit den Grünen, denn diese lernen es anscheinend nie, was auch immer sie auch daher plappern. Puhh... dafür müsste Helm auch spiele gewinnen wenns sportlich wirklich drauf ankommt (2x EC, 2xCup, Saisonfinale...). Obwohl ich ein kritiker von ihm bin, hoffe ich, dass er mich Lügner straft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden jägermeister][effect schrieb Gerade eben: dafür müsste Helm auch spiele gewinnen wenns sportlich wirklich drauf ankommt Und wann es „wirklich drauf ankommt“ entscheidest du, da zählen dann Siege gegen Sturm, in Salzburg und im Derby natürlich nicht. merkst eh selber, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/verzicht-auf-auswaertsfans-rapid-verkuendet-erste-massnahmen/ Was hoffentlich nicht bedeutet, dass wir das auch tun. Aber das ist mal erste grundvernünftige Symptom(!)-Bekämpfung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Was hoffentlich nicht bedeutet, dass wir das auch tun. Aber das ist mal erste grundvernünftige Symptom(!)-Bekämpfung. Ja aber vorerst ? Nächste derby ist erst wieder in einem jahr... da gehört festgelegt.. 3 derby im horr..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Matteo170321 schrieb vor 1 Minute: Ja aber vorerst ? Nächste derby ist erst wieder in einem jahr... da gehört festgelegt.. 3 derby im horr..!! Das nächste Derby wird vermutlich in der neuen Saison sein, könnte also in weniger als einem halben Jahr schon wieder soweit sein. Mit ein bissl Pech gibts im Frühjahr nochmal zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben vor 2 Stunden was ich gestern nach spielende komisch gefunden habe: die Ost schießt Feuerwerkskörper bei der siegesfeier am feld auf die eigenen spieler. Ich bin kein Fan von Feuerwerkskörper im Stadion aber das ist einfach nur deppat und gefährlich meiner Meinung nach. Gefährlich vor allem für die eigenen spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Jamer schrieb vor 1 Minute: was ich gestern nach spielende komisch gefunden habe: die Ost schießt Feuerwerkskörper bei der siegesfeier am feld auf die eigenen spieler. Ich bin kein Fan von Feuerwerkskörper im Stadion aber das ist einfach nur deppat und gefährlich meiner Meinung nach. Gefährlich vor allem für die eigenen spieler. Na jetzt klink dich wieder ein... Das war ein Freudenfeuerwerk, und überhaupt kein gewollter Mannschaftsbeschuss. Also stell das bitte nicht mit dem grünen Gefährdungsfeuer gleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb Gerade eben: Na jetzt klink dich wieder ein... Das war ein Freudenfeuerwerk, und überhaupt kein gewollter Mannschaftsbeschuss. Also stell das bitte nicht mit dem grünen Gefährdungsfeuer gleich. das is mir schun klar, aber es ging in richtung eigener spieler und das ist schon gefährlich.... freude hin oder her, passiert is zum glück offensichtlich eh nix, aber ungfährlich ist das nicht. Die spieler hatten dann eh schiss und sind einige schritte zurück gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Na jetzt klink dich wieder ein... Das war ein Freudenfeuerwerk, und überhaupt kein gewollter Mannschaftsbeschuss. Also stell das bitte nicht mit dem grünen Gefährdungsfeuer gleich. 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jamer schrieb vor 9 Minuten: was ich gestern nach spielende komisch gefunden habe: die Ost schießt Feuerwerkskörper bei der siegesfeier am feld auf die eigenen spieler. Ich bin kein Fan von Feuerwerkskörper im Stadion aber das ist einfach nur deppat und gefährlich meiner Meinung nach. Gefährlich vor allem für die eigenen spieler. Dann hast du Glücklicher die ganzen Bier bekommen, die wir nicht hatten, weil da dürfte die Wahrnehmung etwas getrübt gewesen sein. Die Feuerwerkskörper wurden in die Luft geschossen und nicht auf die Mannschaft. ad Affenkäfig, Kollektivstrafe, etc.: Nachdem dieser Idiotenhaufen bei Rapid nicht mehr in den Griff zu bekommen ist, Teile der normalen Fans die Leittragenden sind, würde ich den Block Süd und die gegenüberliegende Tribüne auf eine Saison komplett sperren. Falls sich die idiotische Masse auf die Seiten bewegt, dann gibt es eine Saison Geisterspiele für die Schwindligen. Könnte jedoch auch positiv für den sportlichen Erfolg sein, die Gefahr muss man jedoch akzeptieren. Auswärtsstadionverbot sowieso per sofort. Die Bundesliga wird jedoch auch hier wieder situationselastisch für Rapid die Strafen auslegen, dass selbst ein Gummiringerl steif ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: was sagt er? Kann das Video hier in Asien nicht öffnen. Ich vermute, du hast Sky X nicht. Das geht aber, interessanterweise, im Gegensatz zu Sky Sport Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 49 Minuten: Und wann es „wirklich drauf ankommt“ entscheidest du, da zählen dann Siege gegen Sturm, in Salzburg und im Derby natürlich nicht. merkst eh selber, oder? Sicherlich ist ein Derby-Sieg immer etwas Besonderes. Aber nach dem Cupaus von Rapid gegen Ried hab ich geschrieben, dass das Spiel einfach nach der Papierform ausgegangen ist und der in der Tabelle besser Plazierte gewonnen hat. Selbes gilt nun - ganz neutral betrachtet, also Derby hin oder her - auch für dieses Spiel. Wir haben eine Mannschaft geschlagen, die seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen hat. Sturm und Red Bull sehe ich anders, aber Rapid (bei aller Freude) war jetzt rein sportlich die kleinste Aufgabe von den genannten. Rein faktenbasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts