holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Halb so schlimm ? Was wäre gewesen, wenn das Gitter nicht hält ? Was wenn sie rüberkommen ? Jagen sie dann Normalos ? Frauen, Kinder ? Alleine der Versuch ist schlimm genug, scheinbar wollten die dann ja auch noch runter um VOR die Nord zu kommen...also hatten die definitv was vor --> Jagen sie dann Normalos ? Frauen, Kinder ? --> JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: An so eine hohe Mitmachquote im ganzen Stadion wie bei der Unterbrechung bei "Derbysieger hey hey" und "Auf Wiedersehen" kann ich mich noch selten erinnern, da hat's sogar die Süd-Pensionisten von ihren Plätzen erhoben. hätte nicht gedacht, dass bei hütteldorfer hurensöhne und bei F-A-K wirklich das ganze stadion mitmacht. Vom Kleinkind bis zum alten Greis. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Grad einen ersten „teaser“ vom Rapdi-Fischerhut-blogger irgenwo auf insta gesehen, wo er sich wütendst echauffiert, dass „auch auf der Nord“ einfach „gaaaarnix kontrolliert wurde….. nur tast tast tast und fertig“. Austria SCHULD!!!!!! Was jedoch stimmt. Abgetastet wurde ich alibihalber. Meinen Schuhlöffel und den Haarkamm im Rasiermesserformat wurden nicht ertastet und auch nicht die Rakete in meiner Hose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Wird wohl ein Graubereich sein, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass der Typ sich bei jedem Verein die Hausordnung durchliest ob er das darf. Er verstößt aber auf alle Fälle gegen unsere Hausordnung. Also du wirst dem Fischerhut kaum eine kommerzielle Aktivität nachweisen können. Sollte er seinen YT-Account überhaupt monetarisiert haben, wird das bei vier- bis allenfalls niedrig fünfstelligen Aufrufen keine relevanten Schwellwerte überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Abgetastet wurde ich alibihalber. Wenigstens mal wieder irgendwas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, ooeveilchen said: Wenigstens mal wieder irgendwas wie daham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 17 Minuten: Was sollen denn die paar Halbstarken Heisln machen? Wenn das Gitter aufgeht, rennens eh schneller als die Osterhaserln. Auf der Nord sind normale Leute...Frauen, Kinder Familien...keine Szene Leute ...jeder einzelne Normale der eine kassiert ist einer zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 29 Minuten: Derby.mp4 2.31 MB · 0 downloads Die armen Provozierten...wollten wohl ein paar Frauen und Kinder "besuchen" ? Drecks Gfrieser elendige Da sinds die Affen. In Schönbrunn hat man die gestern schon gesucht. Und bevor es in Vergessenheit gerät… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Auf der Nord sind normale Leute...Frauen, Kinder Familien...keine Szene Leute ...jeder einzelne Normale der eine kassiert ist einer zu viel Normalos wurden gestern eh attackiert. Ich frag mich, was ihre Nuttenfreunde aus halb Europa davon haben, wenn sie einen Fanshop Schal ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden FANTOM schrieb vor 33 Minuten: Kabinenfoto der Derbysieger 💜 Eine Mannschaft, ein Team, der Schlüssel zum Erfolg! Weiter am Boden bleiben und hart arbeiten. Und ich denke, mit Saljic und Eggestein haben wir auch 2 mit denen wir auch defensivere Gegner knacken können. Nur geduldig dabei bleiben und auch auf Standards hinarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: 2 Niederlagen gegen den WAC, 2 Niederlagen gegen TSV und dann noch eine gegen BWL. Man stelle sich nur vor... Die kleinen können wir eben nicht. Jetzt kommen eh nur noch Gegner die uns liegen… wenn wir RB noch ein Mal schlagen können, könnte einiges möglich sein das jahr Die Lask Partie wird wohl ein erstes Schlüsselspiel. Die müssen wir auch mal auf den Boden zurück holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Eines vorweg, ich war nicht im Stadion, da mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs. Es tut mir weh, aber Gratulation zum Sieg. Ihr habst wenigstens eine Mannschaft ned so Eierkicker wie unsere Elf. Was mir auch leid tut, was einige Fans wieder mal veranstaltet haben. Bin 50 Jahre dabei, aber war nie bei irgendwas dabei, wenn was war, bin ich immer aus den Weg gegangen. Möchte auch sagen, daß ich das Interview nach dem Spiel von eurem Kapitän toll fand und er die richtigen Worte fand, im Gegensatz zu unserem, außer blabla 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb Gerade eben: Eines vorweg, ich war nicht im Stadion, da mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs. Es tut mir weh, aber Gratulation zum Sieg. Ihr habst wenigstens eine Mannschaft ned so Eierkicker wie unsere Elf. Was mir auch leid tut, was einige Fans wieder mal veranstaltet haben. Bin 50 Jahre dabei, aber war nie bei irgendwas dabei, wenn was war, bin ich immer aus den Weg gegangen. Möchte auch sagen, daß ich das Interview nach dem Spiel von eurem Kapitän toll fand und er die richtigen Worte fand, im Gegensatz zu unserem, außer blabla Na schau, du kannst ja auch normale Beiträge schreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden lv_0_20260216003129.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 17 Minuten: Eines vorweg, ich war nicht im Stadion, da mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs. Es tut mir weh, aber Gratulation zum Sieg. Ihr habst wenigstens eine Mannschaft ned so Eierkicker wie unsere Elf. Was mir auch leid tut, was einige Fans wieder mal veranstaltet haben. Bin 50 Jahre dabei, aber war nie bei irgendwas dabei, wenn was war, bin ich immer aus den Weg gegangen. Möchte auch sagen, daß ich das Interview nach dem Spiel von eurem Kapitän toll fand und er die richtigen Worte fand, im Gegensatz zu unserem, außer blabla Gute Besserung 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts