ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: scheiß st pauli Oida what 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tastsofast schrieb vor 14 Minuten: Eventuell kann dieser junge Sohn einer käuflichen Dirne über die Kameras ausgeforscht werden @Ralphinho 2cf95cd2-c720-4cd1-bfbe-1b91e6caa428.mov es wird dem sk rapid leiderst unmöglich sein den "fan" zu identifizieren.. welch jammer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden A.Z.P. schrieb vor 15 Minuten: VID-20260215-WA0057.mp4 Dieses Video schafft es ab Morgen sicher in sämtliche Sport- und News-Redaktionen... ...der "Lustige" weiß noch gar nicht, welchen Schaden er damit Rapid angerichtet hat! (mitlesende Presse) Der "Rapid-Fetisch" für WC-Anlagen (heute), WC-Türen (Hartberg) & Mülltonnen (heute) - ist "bezeichnend"... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Sich selbst bei Straftaten filmen, und dann noch verbreiten, wie dumm kann man eigentlich noch sein Der filmt sich wahrscheinlich auch dabei wie er besoffen Auto fährt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Dieses herzliche Lachen eines Rapid Trainers nach der Derby Zerstörung macht ihn irgendwie sympathisch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten: Aufgrund der kursierenden Videos könnte man fast meinen, dass die Wertekurse von Lady Hanappi-Egger und die Sicherheitsbesprechungen mit Steffen Hofmann wirkungslos waren. Es war aber auch wirklich nicht zu erahnen, dass das dermaßen wirkungslos bleibt. /s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Geil die Pressekonferenz vom Helm. Sinngemäß zu den Ausschreitungen von rapid: "Ich bin verantwortlich für die Mannschaft, es gibt Leute die verantwortlich für die Fans sind. Die müssen sich dann auch irgendwie hinterfragen, ob hier richtig gehandelt wird... " Ich sage nein. Wenn Hoffmann sich hinstellt und sagt die Polizei habe die rapidler in Hartberg provoziert, dann brauchen wir eh nicht mehr weiter reden. bearbeitet vor 4 Stunden von Blackcactus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 4 Stunden A.Z.P. schrieb vor 27 Minuten: VID-20260215-WA0057.mp4 Das allerschlimmste an dem Ganzen ist eigentlich, dass der sich jetzt tatsächlich cool fühlt. "Schauts mich an, ich dreh Wasserleitungen auf... Keiner kann mir was!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Also... aktuell sind die Grünen nicht mehr als eine seelenlose Söldnertruppe. Und heute hat man das in jeder Szene gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Geil die Pressekonferenz vom Helm. Sinngemäß zu den Ausschreitungen von rapid: "Ich bin verantwortlich für die Mannschaft, es gibt Leute die verantwortlich für die Fans sind. Die müssen sich dann auch irgendwie hinterfragen, ob hier richtig gehandelt wird... " Ich sage nein. Wenn Hoffmann sich hinstellt und sagt die Polizei habe die rapidler in Hartberg provoziert, dann brauchen wir eh nicht mehr weiter reden. Derbysieg - der Punkteschnitt und dann noch solche Worte 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 23 Minuten: Morgen ist er in der Sonderschule sicher wieder der coolste Morgen ist Montag und da sind die grünen Sch... bekanntlich am Sozialamt und holen sich ihre Scheine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Summa summarum: ein drittes nach der Unterbrechung wäre die Kirsche auf der Torte gewesen. Absolut geil wie wir heute abgeliefert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Stimmung war heute irgendwie bissl enttäuschend. Die Grünen waren überhaupt in jeder Hinsicht schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Das allerschlimmste an dem Ganzen ist eigentlich, dass der sich jetzt tatsächlich cool fühlt. "Schauts mich an, ich dreh Wasserleitungen auf... Keiner kann mir was!" Können wir zammlegen, dass das Wasser im Away künftig zum Derby mit violetter Lebensmittelfarbe rauskommt? Würde ein paar Aktionen bestrafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine schwache Rapid bei uns gesehen habe. Soll unsere Leistung nicht schmälern, aber aktuell spielen die wirklich wie ein Absteiger. Die Abstände, die Raumaufteilung usw usf- was trainieren die unter der Woche? Eggestein endgültig angekommen- toller Kicker. Heute waren vom fix mehr Leute auf der Ost als Plätze vorhanden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts