Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 19:27 Wie in den meisten Voting-Bewerben haben die Entscheidungen häufig ein Geschmäckle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:28 yeah motherfucker, yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:29 Der war viel besser als der Norweger Optisch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:29 Super Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:29 Easy einfach neue Tricks erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:30 geiler Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:30 wiedermal geiler dude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Dienstag um 19:31 Die 2 Typen verwirren mich, mit ihrem Gerede 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Dienstag um 19:32 ich kenn mich ja auch ned aus, der fuehrende norweger ist aber der einzige, der 2-3 drehungen weniger macht wie alle anderen. nachdem er fuehrt, stellt sich mir die frage, was bringen die 3 drehungen mehr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:32 Naja und schon scheißt ihm die 91er rein, sobald der zweite Norweger landet und seine 95 Punkte bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:32 Sandy schrieb Gerade eben: Die 2 Typen verwirren mich, mit ihrem Gerede 😅 Hau ein paar Begriffe aus, dann glaubt jeder du kennst dich gut aus, obwohl du selbst keine Tau oft hast - bin Lehrer, weiß wovon ich rede 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:33 Also der Amerikaner wirkte auf mich optisch auch stark, aber der Norweger Also der Amerikaner wirkte auf mich optisch auch stark, aber der Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:33 Also der Ami und unsere Springen um einiges Optisch besser Beim Norweger sahen die Sprünge fad aus mit kaum Umdrehungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:34 barra brava schrieb vor 1 Minute: ich kenn mich ja auch ned aus, der fuehrende norweger ist aber der einzige, der 2-3 drehungen weniger macht wie alle anderen. nachdem er fuehrt, stellt sich mir die frage, was bringen die 3 drehungen mehr? Ich hab keine Ahnung wenn ich mich auskennen würde, würde ich sagen SKANDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 19:35 Insane … derber Bart-Dude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts