Transfergerüchte


Recommended Posts

Posting-Pate

Im Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen. Das System wird von 3-6-1 auf 4-4-2 umgestellt, da haben schon mal 2 Mittelfeldspieler weniger Platz. Um Katzer tuts mir echt leid, obwohl man auf seiner Position reichlich Alternativen hat, falls Ziervogel bleibt, was ich aber nun auch annehme. Dann sind noch Mohl und Wunderbaldinger. Thonhofer rückt ebenfalls aus dem Nachwuchs nach, Suchard ist auch noch nicht weg, also im Mittelfeld sehe ich also max. nur geringen Handlungsbedarf.

Im Angriff sieht es da bedrohlicher aus. Falls Linz weggeht wird es schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Austria Linz ausgerechnet zum GAK ziehen lassen würde. Notwendig wäre dann noch ein starke 2. Stürmer, Ortner und die jungen Amateurstürmer müßte eigentlich reichen.

In der Abwehr wäre vielleicht ein guter Innenverdeitiger notwendig. Ich glaube zwar, dass Matyus, Hatz und Zingler diese Position spielen können, aber einen wirklich starken und erfahrenen wird man dann noch brauchen. Für die Aussenpostion gibts glaube ich dann genug Kandidaten neben Matyus und Hatz noch Osionek, Kogler, Banovits.

Furchtbar sieht es im Tor aus. Keinerdieser Torhüter kann Knaller das Wasser reichen, selbst wenn Knaller 50 wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weils mich wirklich juckt noch eine frage:

welcher punkt im vertrag bei katzer war sittenwiedrig?

hat da wer insiderinfos?

ich hoffe das der verantwortliche nicht mehr bei der admira ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
weils mich wirklich juckt noch eine frage:

welcher punkt im vertrag bei katzer war sittenwiedrig?

hat da wer insiderinfos?

ich hoffe das der verantwortliche nicht mehr bei der admira ist

Das würde mich auch interessieren ,andrerseits wenn ein Spieler bei einen Verein nicht mehr spielen will dan soll er gehen ,aber wenn ER dann es nicht der mühe Wert findet das ER den Verein dem ER diese sportliche Karriere verdanken kann zumindest eine Ausbildungsentschtädigung zukommen lässt dann ist das schon traurig. Und sollte der Katzer im Nationalteam einmal ein wichtiges Tor schiessen dann wäre Ich einer der jenigen die sich darüber nicht freuen würden. Weil die ADMIRA zählt auf jeden Fall mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...Ein Dementi gibt's auch in Sachen Roland Linz. Von seinem Anwalt Skender Fani. Dass Linz künftig nur für den GAK spielen wolle, sei nur ein "Inserat" des Meisters...:angry:

Peter Linden (Fußball aus erster Hand)

Quelle: Krone-NÖ, 29.05.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schachner und der GAK wollen Linz sicher unbedingt haben. Ich glaube auch das Linz am liebsten dort spielen möchte, denn Schachner würde sicher auf ihm als 2. Sturmspitze neben Kollmann setzen, und er könnte ev. auch in der Champions League spielen.

Aber ich bin mir ganz sicher, das die Austria ihren stärksten Konkurrenten, die gefragteste Stürmeraktie am Fußballmarkt überlässt, auch wenn ich glaube, dass die Austria selbst nicht mit Linz im Angriff plant. Rapid würde ihn vermutlich nur ihm Tausch mit Wallner bekommen, und mit Kaufrecht für Rapid. Linz ist meiner Meinung nach um 1 Klasse stärker als Wallner, bezweifle aber trotzdem das Rapid da zustimmen würde.

Daher wird Linz vermutlich eine 2. Saison bei uns oder bei Sturm landen, da leider Kartnig den Herrn Stronach bereits ziemlich tief im A... drinnen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem Linz jetzt weg ist sollte man 2 starke Stürmer verpflichten. Österreicher wirds wol keinen geben der stark genug ist.

Maric wär sicher eine gute Wahl. Ev. Vico. Verstehe nicht warum Rapid den ziehen lässt, außer seine Verletzungsanfälligkeit ist in Zukunft auch so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte nicht Vico einen Achillessehnenabriß erlitten? Der wäre dann wohl erst im Frühjahr 2005 einsatzbereit und somit keine Lösung unseres Stürmerproblems, sollte das stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ev. Vico. Verstehe nicht warum Rapid den ziehen lässt, außer seine Verletzungsanfälligkeit ist in Zukunft auch so hoch.

du verstehst nicht, warum man Vico ziehen lässt? :eek:

10 Spiele in zwei Jahren ist doch ein bisserl wenig....er kann nix dafür, stimmt schon, aber seine regelmäßig auftretenden, schweren Verletzungen sind sicher leide keine Visitenkarte für ihn...und vor 2005 ist mit ihm für keinen Verein zu rechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ADMIRA/WACKER:

Zugänge: Krenn (Leoben)

Abgänge: Katzer (Rapid), Knaller (Karriereende), Heu (Tormanntrainer/3. Goalie), Linz (OGC Nizza)

Mögliche Zugänge: König (Elazigspor), Marijan Kovacevic (Regensburg)

Mögliche Abgänge: Barisic, Swierczewski, Bozgo, Astavjevs, Markovic (alle Ziel unbekannt)

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.