Transfergerüchte


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wieder mal ein Austria-Spieler bei uns?

Glaub nicht,

Afolabi könnt ihr mal vergessen, dem sind wir alle zu schlecht.

Akoto will auch nach Frankreich und wäre denke ich zu teuer für euch

Flögel wäre die einzige Möglichkeit, wobei ich bei ihm denke, dass er eine neue "Herrausforderung" sucht und diese Chance wäre bei Pasching wohl größer als bei euch (ohne euch diffamieren zu wollen).

Wollts ned Fernando zurück? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wieder mal ein Austria-Spieler bei uns?

Glaub nicht,

Afolabi könnt ihr mal vergessen, dem sind wir alle zu schlecht.

Akoto will auch nach Frankreich und wäre denke ich zu teuer für euch

Flögel wäre die einzige Möglichkeit, wobei ich bei ihm denke, dass er eine neue "Herrausforderung" sucht und diese Chance wäre bei Pasching wohl größer als bei euch (ohne euch diffamieren zu wollen).

Wollts ned Fernando zurück? :)

Und auf Flögels Position sind wir eigentlich nicht so schlecht besetzt!

Fernando würd evielleicht bei uns wieder bessere Leistungen bringen, wenn er nicht so einen großen Druck hat! Hat man ja eine Saison zuvor gesehen!

post-11-1086517608.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und auf Flögels Position sind wir eigentlich nicht so schlecht besetzt!

Fernando würd evielleicht bei uns wieder bessere Leistungen bringen, wenn er nicht so einen großen Druck hat! Hat man ja eine Saison zuvor gesehen!

Ich hab immer recht viel von ihm gehalten aber man muss einfach sehen, dass er bei uns nciht ins Konzept passt (ausser im Stronach'schen) v.a. ihn statt einem Dheedene aufzustellen.. naja egal

Wie bewerten die Admiraner eigentlich das eigene Transfergeschehen bis zum momentanen Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Und auf Flögels Position sind wir eigentlich nicht so schlecht besetzt!

Fernando würd evielleicht bei uns wieder bessere Leistungen bringen, wenn er nicht so einen großen Druck hat! Hat man ja eine Saison zuvor gesehen!

Ich hab immer recht viel von ihm gehalten aber man muss einfach sehen, dass er bei uns nciht ins Konzept passt (ausser im Stronach'schen) v.a. ihn statt einem Dheedene aufzustellen.. naja egal

Wie bewerten die Admiraner eigentlich das eigene Transfergeschehen bis zum momentanen Zeitpunkt?

Welches Geschehen? Sehr viel tut sich ja da zur Zeit nicht!

Ausser Krenn und Kovacevic (und wahrscheinlich König) haben wir ja noch nicht soviel getan! (im Verhältnis zu den Abgängen)

Aber vielleicht arbeiten sie ja im Hintergrund an einem wirklichen Kracher. Auf jeden Fall fehlen uns ein bis zwei wirklich gute Stürmer!

Und wahrscheinlich noch eine Alternative für die Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Abgänge natürlich miteinbezogen!

Finds irgendwie schade, dass die doch recht erfolgreiche Mannschaft so zerfällt, ob der Wechsel auf "den kungen österr. Weg" so schnell und erfolgreich von statten gehen wird bezweifle ich!

Hoffe wirklich, dass ihr noch die ein oder andere qualitative Verstärkung im Vgl zu den Abgängen bekommt. Ob jemand Linz ersetzen kann wage ich leider zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Abgänge natürlich miteinbezogen!

Finds irgendwie schade, dass die doch recht erfolgreiche Mannschaft so zerfällt, ob der Wechsel auf "den kungen österr. Weg" so schnell und erfolgreich von statten gehen wird bezweifle ich!

Hoffe wirklich, dass ihr noch die ein oder andere qualitative Verstärkung im Vgl zu den Abgängen bekommt. Ob jemand Linz ersetzen kann wage ich leider zu bezweifeln

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Abgänge aber zu verstehen! Ausser halt ein bis zwei und natürlich Linz, aber der war ja anscheinend nicht zu halten.

Einen Linz zu ersetzen ist natürlich mehr als schwer, aber sollte das unser Management schaffen - HUT AB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Herzog, 35, bereut seinen Auslandswechsel im Karriere-Finish nicht eine Minute. Nach der ersten Heimniederlage mit Los Angeles Galaxy (1:2 gegen Kansas) kann er sich damit trösten, dass ihn die Amerikaner den „Assist-King“ ihrer Liga nennen.

Herzogs größter Bewunderer muss seinen L.A.-Besuch stornieren – der Grund macht Onkel Andreas stolz. Neffe Daniel Gramann, 17, steigt auf Wunsch des neuen Admira-Trainers Bernd Krauss erstmals in den Kader der „Ersten“ auf, während Nichte Nina mit 15 erstmals ins Handballnationalteam einberufen wird.

Der Vater der beiden zählte übrigens zu jenen, die Herzog den geplanten Wechsel zur Vienna ausgeredet hatten.

ÖFB-Generalsekretär Wolfgang Gramann wollte nicht, dass sein Schwager das Image als Rekordinternationaler aufs Regionalliga-Spiel setzt. Als ehemaliger Regionalliga-Eisenfuß wusste Gramann, wovor er warnte. Beinharte Plätze. Beinharte Gegner.

Seit Gramanns Kottingbrunner Karriereende sind die Regionalliga-Balltreter noch athletischer geworden. Einer der gefürchtetsten heißt Clemens Ivanschitz und verkörpert genau das Gegenteil zum bekannten Bruder. Oder ist auch der gar nicht so smart?

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Der Admira-Kader nimmt konkrete Formen an

Manager Christian Trupp scheint dem Wunsch von Trainer Bernd Krauss nachkommen zu können

Der Großteil des Kaders wird zum Trainingsauftakt am 14. Juni dabei sein. Mit Tormann Miroslav König stehen die Niederösterreicher kurz vor dem Abschluss. Aus der 2. Bundesliga in Deutschland stößt Marijan Kovacevic zur Admira. Kovacevic spielte in der letzten Saison bei Jahn Regensburg, davor war der Kroate beim Hamburger SV, Wolfsburg und Duisburg unter Vertrag. Janosz Matyus hat seine Option gezogen und wird weiter in der Südstadt zu sehen sein. Mit Mittelfeld-Allrounder Harry Suchard einigte sich der Verein auf eine weitere Zusammenarbeit.

Neues gibt es auch von den Admira Amateuren. Dort wird Robert Hoffmann Nachfolger von Coach Dominik Thalhammer, der ja zum Bundesliga-Co-Trainer aufstieg.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.