Transfergerüchte


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flögel, der ja bei Pasching in Gespräch ist und Dundee werden angeblich nie wieder für Austria spielen?

Wäre einer der beiden für uns interessant? Eigentlich haben wir ja im Mittelfeld genug, aber im Sturm???

Bitte was wollen wir mit dem Sean Dundee im Sturm?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Flögel, der ja bei Pasching in Gespräch ist und Dundee werden angeblich nie wieder für Austria spielen?

Wäre einer der beiden für uns interessant? Eigentlich haben wir ja im Mittelfeld genug, aber im Sturm???

Bitte was wollen wir mit dem Sean Dundee im Sturm?! :nein:

Dundee ist sicher kein schlechter Spieler, wie man ja in der Vergangenheit gesehen hat. Und so eine Katastrophensaison passiert ihm wahrscheinlich nicht so schnell wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

2 Vorschläge aus dem Admiraforum:

Hier mein Vorschlag für die 2 Stürmer die ihr haben wollt.

1. Wolfi Mair von Wacker Tirol der dort seinen Vertrag noch immer nicht verlängert hat. Ist aktuell Leihspieler von Pasching

2. Helguson vom FC Watford und isländischer Teamspieler, habe leider nicht in Erfahrung bringen können wie lange sein Vertrag läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auch folgende Spieler wären meines Wissens noch frei oder ihr Verbleib beim VErein ist noch nicht fix:

Aslan, Bragstad, Konrad, Berchtold, Jank, Strafner

Leider wieder kein Goalgetter dabei! Ich glaube in Österreich ist da nicht allzuviel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was hält ihr weiters von Cerny? Sein Verbleib in München ist ja auch noch nicht sicher!

Zu Harald Cerny fällt mir ein. dass er seit seit vielen Jahren in Deutschland lebt ich bin überzeugt dass er nicht nach Österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auch aus Kärnten wären einige Spieler zu holen, ist nur die Frage ob die in unser Preis/Leistungsverhältnis passen und vor allem auch in die Mannschaft passen!?

mMn könnte der Benny Akwuegbu ein passender Mann für den Sturm sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
mMn könnte der Benny Akwuegbu ein passender Mann für den Sturm sein...

Der ist sicher nicht der billigste! Ob wir uns den leisten können? Andererseits ist halt wirklich die Frage wie er in das Team und in die Vorstellungen von Krauss passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Auch zahlreiche abwanderungswillige Spieler finden sich in den Reihen der Austria. So haben die Herren Afolabi, Akoto und Flögel derzeit nur mehr wenig Lust weiterhin ins violette Trikot zu schlüpfen.

Wieder mal ein Austria-Spieler bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.