Transfergerüchte


Recommended Posts

Anfänger
Laut 20-Uhr-Sport müsste sich Linz schon morgen für einen Wechsel zum GAK entscheiden!

Ich hoffe er tut dies nicht!!!

Hoffe auch sehr, daß er bleibt, allerdings befürchte ich seinen Abgang ..., Goosens im Tausch ??? Weiß nicht ob ich mich da freuen soll. Der wird nicht umsonst beim GAK kein Leiberl haben.

... junger, österr. Weg???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wünsche mir auch, daß der Linz bleibt, weil ich sonst nicht weiß, wer nächste Saison die Tore schießen soll, obwohl ich es auch verstehen würde, wenn er zum GAK wechselt. Trotzallem : LINZI BLEIB BEI UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Unter Rashid wäre er sicher gegangen, aber unter Krauss hab ich noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung! Aber leider nur einen kleinen! Für ihn wäre es sicher besser, wenn er bleibt. Bei uns hätte er seinen Fixplatz und wahrscheinlich wäre auch das Spiel auf ihn zugeschneidert. Beim GAK wäre er (zumindest anfangs) im Schatten von Kollmann! Kann zwar auch seine Vorteile haben,..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
es wird nicht von Linz abhängen wo er hingeht sondern von Kronsteiner - da dieser Spieler uns gehört - und wenn wir wollen spielt er nächstes Jahr in Ried !

Naja, ein ganz klein wenig hat er und sein Manager auch zum mktreden. Vielleicht nicht viel, aber ein klein wenig halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
es wird nicht von Linz abhängen wo er hingeht sondern von Kronsteiner - da dieser Spieler uns gehört  - und wenn wir wollen spielt er nächstes Jahr in Ried !

... er gehört der Austria, die ihn aber eigentlich nicht haben will ...

... soll er tatsächlich für seine Gefährlichkeit mit Ried bzw. der Red Zac Liga bestraft werden, daß kanns ja nicht sein ... :nope:

entweder bleibt er bei uns oder geht zum GAK ... Ried? lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das jährliche Kommen und Gehen

Ex-Meister Austria plant trotz Kontinuitätskurses viele Veränderungen

von Wilhelm K. Wurm

und Rainer Fleckl

Rabiou Afolabi, Eric Akoto, Didier Dheedene, Sean Dundee, Thomas Flögel und Jürgen Panis sind die sechs, von denen sich Austria trennen will, obwohl mit Ausnahme von Dundee alle noch Verträge zumindest bis 2005 haben. Ein Sonderfall ist Dauerpatient Panis, der als Opfer eines „Gleitwirbels“ die Karriere wohl beenden muss, von Austria (bzw. der Versicherung) vertragsgemäß abgefertigt wird.

FEILSCHEN Die Unerwünschten an den Mann zu bringen, wird genauso ein Geduld- und Verwirrspiel, wie das übliche Feilschen auf dem Transfermarkt.

Außer Absichtserklärungen kann Austria noch nichts Konkretes berichten.

Der Transfer von Libor Sionko (GAK) soll bald über die Bühne gehen.

Im Falle Mario Tokic lässt Kronsteiner alle Vertragsdetails genau prüfen, ehe mit dem GAK konkret über Ablöse verhandelt wird.

Markus Kiesenebner soll nach Ablauf des Leihvertrages aus Pasching nach Wien zurückkehren.

Patrick Pircher, ebenfalls an Pasching verliehen gewesen, soll an Stammklub Bregenz retransferiert werden.

Die violetten Nachwuchs-Talente Schicker und Sobkova gehören künftig zu den „jungen Österreichern in Ried“.

Auf der violetten Einkaufs-Liste: Verteidiger-Linksfuß Sasa Papac von Absteiger Kärnten, um den sich auch GAK bemüht, wenn Emanuel Pogatetz nach Leverkusen zurückkehrt. Und ein schwedischer Innenverteidiger, den Spartentrainer Lars Söndergaard seit längerem unter Beobachtung hat.

FIX Salzburg meldet die Vertragsverlängerung bis 2006 mit Team-Tormann Heinz Arzberger.

Ex-Rapidler Mehdi Pashazadeh absolvierte bei Sturm die medizinischen Tests, erhält einen Dreijahres-Vertrag. Rapid-Trainer Josef Hickersberger beobachtete in Tschechien einen Stürmer.

Zum Thema Mario Haas, den Sturm ziehen lassen würde, und Rapid erklärt Sportdirektor Schöttel: „Wir suchen einen kopfballstarken Stürmer, Haas hat bei uns nicht Priorität.“ Petr Hlinka und Markus Katzer sind Grüne.Kurier | 26.05.2004 | Seite 27

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Admiras neuer Trainer Bernd Krauss hatte bei der Amtrittsrede gehofft, dass am Tag der letzten Runde die Mannschaft für die kommende Saison stehen würde - diesen Gefallen konnte ihm Manager Christian Trupp nicht machen. Auch knapp eine Woche nach dem Showdown rührt sich vor den Toren Wiens nicht allzu viel. Wobei Trupp aus berechtigtem Grund langsam ungeduldig wird: "Wir müssen einmal den Knoten Linz lösen, davon hängt bei uns sehr viel ab."

Im Klartext: Erst wenn man weiß, ob der Teamstürmer bleibt, kann man weitere Aktionen tätigen. Wenn es nach Hannes Weninger geht, hat Admira aber das Nachsehen: "Mir wurde mitgeteilt, dass Linz in seinem Austria-Vertrag eine fixe Leihsumme hat, um die er wechsel kann, wohin er will." Der GAK-Sportdirektor traf sich nach dem gestrigen Länderspiel im Beisein von Walter Schachner mit dem Stürmer, führt morgen Gespräche mit Linz-Berater Skender Fani. Trupp weiß von der Klausel nichts - wenn es sie tatsächlich nicht gibt, ist das Admiras große Chance...

Dafür steht der Betreuerstab: Georg Heu ist der neue Tormanntrainer, der "Hexer" bleibt als dritter Keeper gemeldet. Neue Nummer eins soll der Slowake Miroslav König werden, als zweiter Torhüter wurde der 23-jährige Martin Krenn (Loeben) geholt.

Hannes Steiner

Quelle: Krone-NÖ, 26.05.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
als zweiter Torhüter wurde der 23-jährige Martin Krenn (Loeben) geholt

Leiwand, den hab ich in irgendeinem Beitrag als 1er +g+ vorgeschlagen :). Ist ja fast ein "Erz"-Admiraner. Der ist glaub ich in der U10 zur Admira gegangen und dort durch sämtliche Jugendmannschaften durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Steckbrief:

Name: Martin Krenn

Position: Tormann

Spitzname: Auge

Geb.Dat.: 25.04.1981

Sternzeichen: Stier

Grösse: 185 cm

Gewicht: 78 kg

Familienstand: ledig

Kinder: -

Hobbies: Snowboarden, Internet, Freunde

Nationalität: AUT

Vorbild: Michi Konsel

Erlernter Beruf: Matura

Sportliche Höhepunkte: Jugend Nationalteam / Meister Regionalliga Ost mit Schwechat

Bisherige Vereine: SC Piesling, Admira Wacker, SV Schwechat

Bilanz in Leoben: 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.