Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ums mir so richtig zu zeigen gewinnt Marco Schwarz heute eine Medaille im Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden da gibt's ja anscheinend noch einen weiteren brasilo-norweger https://www.olympics.com/de/athleten/christian-oliveira-soevik leider dnf im 1. durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden torshavn schrieb vor 9 Minuten: da gibt's ja anscheinend noch einen weiteren brasilo-norweger https://www.olympics.com/de/athleten/christian-oliveira-soevik leider dnf im 1. durchgang Und der "echte" Brasilianer wurde 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 12 Minuten: Und der "echte" Brasilianer wurde 31. wer wurde da vorne disqualifiziert? der haitianer war definitiv auf 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden jetzt können unsere Nachbarn ihre Bob-Medaillen einsammeln - da ist ja überhaupt keine Gegenwehr mehr von den anderen Ländern. War aber ein guter Lauf von Treichl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Diamondback schrieb vor 2 Minuten: wer wurde da vorne disqualifiziert? der haitianer war definitiv auf 30 Kastlunger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, swisspower said: Haha so muss das sein, ORF: Konnte Slalom nicht schauen. Da haben sich ja extrem viele angeschüttet, LOL Gute Ausgangslage für Meillard. Mal schauen, ob die Nerven halten. Leider ein Desaster für King Tanguy. Alles richtig. ich erkenne hier keinen Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Feanor1990 schrieb vor 32 Minuten: ums mir so richtig zu zeigen gewinnt Marco Schwarz heute eine Medaille im Slalom Ich steig gleich noch mit ein: Schwarz sollte endlich auf den Slalom scheißen und nur noch Speed fahren, im Slalom wird das sowieso nix mehr bei ihm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Joke schrieb vor 1 Minute: Ich steig gleich noch mit ein: Schwarz sollte endlich auf den Slalom scheißen und nur noch Speed fahren, im Slalom wird das sowieso nix mehr bei ihm Am besten wäre, er holt sich heute eine Medaille und am Ende der Saison ist Schluss mit Slalom. So Leid es mir tut, aber das kostet Ihn einfach zu viel Körner und Training. Lieber RTL und Super-G fix und anfangs die eine oder andere Abfahrt und wieder herantasten. Muss ja nicht gleich jede Abfahrt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 24 Minuten: Und der "echte" Brasilianer wurde 31. Der ist "echt" weil er Italiener ist, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 3 Minuten: Der ist "echt" weil er Italiener ist, oder wie? Weil ich dachte er sei in Brasilien geboren, dabei Bergamo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Also entweder ist der 2. Durchgang deutlich flotter gesetzt, oder der Isländer hat die Startnummer genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 3 Minuten: Also entweder ist der 2. Durchgang deutlich flotter gesetzt, oder der Isländer hat die Startnummer genutzt Glaub der ist da wirklich ziemlich brav runtergefahrn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden jetzt kommt sogar die Sonne durch. Kurs sieht recht interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 3 Stunden So schön wie sich alle freuen 😍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts