Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: hoffentlich geht embacher jetzt endgültig der knopf auf und wird zum zweiten schlieri Homestory vom sensiblen Bambi mit dem Hobby Photographie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Oder auch nicht wir werden es leider nicht erfahren. es wäre auf jeden Fall arsch knapp geworden. Also ev eh besser so als 0.xx Punkte an der Medaille vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Homestory vom sensiblen Bambi mit dem Hobby Photographie oder fischen bearbeitet vor 3 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 85.00 hätte zu Bronze gereicht, 85.75 für Silber, 87.50 (oder eventuell mehr) für Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: es wäre auf jeden Fall arsch knapp geworden. Also ev eh besser so als 0.xx Punkte an der Medaille vorbei Ja, Tabanelli hat mit 94,25 einen rausgehauen, da war halt der zweite mit 84 nicht überragend. 85 hätte es schlussendlich gebraucht, dann wär sie knapp vor Tabanelli gewesen. Gu aber wieder "nur" mit Silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Wäre interessant ob Roscher sich auch so reingesteigert hätte wenn Österreich um einen Punkt auf Platz 4 gelegen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant ob Roscher sich auch so reingesteigert hätte wenn Österreich um einen Punkt auf Platz 4 gelegen wäre. ja, aber in die andere richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden nau, Bob und ger gewinnt nicht, sehr sympathisch 👌 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: nau, Bob und ger gewinnt nicht, sehr sympathisch 👌 Total versaut Gibt schlimmeres... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) was gibt’s schöneres als wennst im ZDF siehst wie die Deutsche noch Gold verliert 🌝 bearbeitet vor 3 Stunden von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: lol @Jokeim Bananenkostüm Ich muss dich leider enttäuschen Aber ja, war tatsächlich im Fernsehn Die Österreichische Delegation hat aus ganzen 5 Mann/Frau dann bestanden auf der A Tribüne (mehr nicht leider, man hat gemeint wir sind irgendwo in Asien) - wir haben uns dann zusammengestellt und sind noch schön ausgezuckt bei der Siegerehrung. aurinko schrieb vor einer Stunde: @Joke Bist schon ein Schneemann? Ja schon Was war dann der Grund fürn Abbruch eigentlich? Sicher nicht die Sicherheit sondern irgend ein wichtiger Bewerb danach, den das internationale Fernsehen zeigen muss 10 Minuten nach dem Abbruch: kein Wind, kein Schnee mehr So ich sagte doch, dass es Medaillen regnet wenn ich da bin. Bereitet euch also schon mental auf die Goldmedaillen von Lamparter und Truppe vor und dankt mir irgendwann später noch dafür. bearbeitet vor 3 Stunden von Joke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden heute auf jeden fall ein unmissverständliches zeichen des himmels, dass ein skisprung-teambewerb selbstverständlich 2 und nicht 3 durchgänge zu haben hat. im idealfall mit 4 verschiedenen springern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) torshavn schrieb vor 3 Minuten: heute auf jeden fall ein unmissverständliches zeichen des himmels, dass ein skisprung-teambewerb selbstverständlich 2 und nicht 3 durchgänge zu haben hat. im idealfall mit 4 verschiedenen springern mit kraft auf dieser schanze wäre es aber womöglich schwer geworden die anderen nationen haben da zwar im einzel auch nicht überzeugt, aber dem is ja gar nix gelungen … bearbeitet vor 3 Stunden von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Stunden: Ah, du bist dort, oder? Na dann brauch ich es gar nicht anschauen und mich umsonst ärgern Extra für dich noch - es waren so viele Piefke da. 2 Reihen hinter mir ein Kay Uwe, der ständig qualifizierte Kommentare abgab - „Hauptsache wir holen ne Medaille und hauptsache gewinnt nicht Österreich“ Als Embacher in der Luft war ein „das wird nix, das wird nix, geh scheißen Ösi“. Als der todesmutige Stefan bei 139 Meter aufschlug hab ich lauter geschrien als beim Siegtreffer der SV Ried in der Nachspielzeit vorm Meistertitel - mich umgedreht und ihm die geballte Faust gezeigt bearbeitet vor 3 Stunden von Joke 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden marco1989 schrieb vor 15 Minuten: was gibt’s schöneres als wennst im ZDF siehst wie die Deutsche noch Gold verliert 🌝 bald müssen die Piefke das machen: https://www.gmx.at/magazine/sport/videos/olympia/winter/olympia-hype-polnische-teigtasche-hit-41905964 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts