Recommended Posts

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich geht embacher jetzt endgültig der knopf auf und wird zum zweiten schlieri :davinci: 

Homestory vom sensiblen Bambi mit dem Hobby Photographie :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Oder auch nicht :D wir werden es leider nicht erfahren. 

es wäre auf jeden Fall arsch knapp geworden. Also ev eh besser so als 0.xx Punkte an der Medaille vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Homestory vom sensiblen Bambi mit dem Hobby Photographi:clap:

oder fischen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

es wäre auf jeden Fall arsch knapp geworden. Also ev eh besser so als 0.xx Punkte an der Medaille vorbei

Ja, Tabanelli hat mit 94,25 einen rausgehauen, da war halt der zweite mit 84 nicht überragend.

85 hätte es schlussendlich gebraucht, dann wär sie knapp vor Tabanelli gewesen.

Gu aber wieder "nur" mit Silber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Wäre interessant ob Roscher sich auch so reingesteigert hätte wenn Österreich um einen Punkt auf Platz 4 gelegen wäre. 

ja, aber in die andere richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

lol @Jokeim Bananenkostüm 

Ich muss dich leider enttäuschen :D 

Aber ja, war tatsächlich im Fernsehn :D 

Die Österreichische Delegation hat aus ganzen 5 Mann/Frau dann bestanden auf der A Tribüne (mehr nicht leider, man hat gemeint wir sind irgendwo in Asien) - wir haben uns dann zusammengestellt und sind noch schön ausgezuckt bei der Siegerehrung. 

aurinko schrieb vor einer Stunde:

@Joke Bist schon ein Schneemann?

Ja schon :D 

Was war dann der Grund fürn Abbruch eigentlich? Sicher nicht die Sicherheit sondern irgend ein wichtiger Bewerb danach, den das internationale Fernsehen zeigen muss :D 10 Minuten nach dem Abbruch: kein Wind, kein Schnee mehr :D 

So ich sagte doch, dass es Medaillen regnet wenn ich da bin. Bereitet euch also schon mental auf die Goldmedaillen von Lamparter und Truppe vor und dankt mir irgendwann später noch dafür.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

heute auf jeden fall ein unmissverständliches zeichen des himmels, dass ein skisprung-teambewerb selbstverständlich 2 und nicht 3 durchgänge zu haben hat. im idealfall mit 4 verschiedenen springern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

heute auf jeden fall ein unmissverständliches zeichen des himmels, dass ein skisprung-teambewerb selbstverständlich 2 und nicht 3 durchgänge zu haben hat. im idealfall mit 4 verschiedenen springern :davinci:

mit kraft auf dieser schanze wäre es aber womöglich schwer geworden :davinci:

die anderen nationen haben da zwar im einzel auch nicht überzeugt, aber dem is ja gar nix gelungen …

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Ah, du bist dort, oder? Na dann brauch ich es gar nicht anschauen und mich umsonst ärgern :D

:davinci:

Extra für dich noch - es waren so viele Piefke da. 2 Reihen hinter mir ein Kay Uwe, der ständig qualifizierte Kommentare abgab - „Hauptsache wir holen ne Medaille und hauptsache gewinnt nicht Österreich“ Als Embacher in der Luft war ein „das wird nix, das wird nix, geh scheißen Ösi“.

Als der todesmutige Stefan bei 139 Meter aufschlug hab ich lauter geschrien als beim Siegtreffer der SV Ried in der Nachspielzeit vorm Meistertitel - mich umgedreht und ihm die geballte Faust gezeigt :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag