LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Der unfairsten Fans der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar dingo schrieb Gerade eben: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Hab ich mir auch grad gedacht. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Austrianer kennen den Namen ihres Erzrivalen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Bitte nur mehr Derbies ohne Gästefans.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar matthias1745 schrieb Gerade eben: Für mich klar, Stöger war Bauernopfer Das war Klauß bereits…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar Just now, FleXx said: Es war leider zu erwarten………. Und das ist noch schlimmer... Und sagt soviel über unseren Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Dassbdas Blamabelste am heutigen Tag nicht die Mannschaft ist, ist eine Leistung. Die sollens abbrechen und Sense 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar Abbruch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Eigentlich kann er eh schon abpfeifen, viel wird nimmer passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Peinliche Selbstdarsteller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 15. Februar Gruppo Intelligenzbefreit hat wieder mal Ausgang. Ein Spiegelbild zur Leistung am Feld: Peinlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: das würd ich mich nicht traun zu behaupten … nicht mal in diesem Fall Naja, der Anteil an Volldillos halt, wir haben eh sonst keine Probleme... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja war klar, irgendwen geht jeden die Geduld aus ja genau, die größten trottln san des. sonst garnix und jede verharmlosung is genau so trottlhaft bearbeitet 15. Februar von ulli_scr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Versagen auf ganzer linie, seit jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar schickts den Mecki hin 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts