Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Eh besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Der unfairsten Fans der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Hab ich mir auch grad gedacht. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer kennen den Namen ihres Erzrivalen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bitte nur mehr Derbies ohne Gästefans.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden matthias1745 schrieb Gerade eben: Für mich klar, Stöger war Bauernopfer Das war Klauß bereits…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Just now, FleXx said: Es war leider zu erwarten………. Und das ist noch schlimmer... Und sagt soviel über unseren Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Dassbdas Blamabelste am heutigen Tag nicht die Mannschaft ist, ist eine Leistung. Die sollens abbrechen und Sense 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 4 Stunden Abbruch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich kann er eh schon abpfeifen, viel wird nimmer passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Peinliche Selbstdarsteller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gruppo Intelligenzbefreit hat wieder mal Ausgang. Ein Spiegelbild zur Leistung am Feld: Peinlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: das würd ich mich nicht traun zu behaupten … nicht mal in diesem Fall Naja, der Anteil an Volldillos halt, wir haben eh sonst keine Probleme... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja war klar, irgendwen geht jeden die Geduld aus ja genau, die größten trottln san des. sonst garnix und jede verharmlosung is genau so trottlhaft bearbeitet vor 4 Stunden von ulli_scr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Versagen auf ganzer linie, seit jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts