Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Wurmbrand kannst im Sommer um 5 Mille verkaufen 

und um das geld einen zweiten gulliksen kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Dragovic schaut aus als hätt er die ganze Nacht durchgesoffen und halb Favoriten gebudert, bringt aber mehr Leistung als unsere IV zusammen.

wie Savicevic damals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

In welcher Welt war das kein taktisches Foul an Haidara?

In Hameters sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich ganz klar: Stöger hat diese Mannschaft zerstört. 4-5 Monate ohne gescheides Training holst nimmer auf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht nur. Ich denke, dass er für diese Mannschaft eine Fehlbesetzung ist. Punkte mit dieser Gurkentruppe hat bislang nur Stöger holen können, was mittlerweile an ein Wunder grenzt. 
Der neue Trainer ist natürlich zu kurz da, jedoch wirken die Entscheidungen kurios. Bislang 1 Tor in einem Pflichtspiel erzielt und heute ein ganzer Schuss aufs Tor, Grundtugenden konnte er ihnen auch nicht vermitteln und da denke ich, dass zumindest dies ein Kühbauer reinbekommen würde. 
Der Totengräber darf mittlerweile weiter munter viel zu wichtige Entscheidungen treffen. Leider hatten wir nicht das Glück wenigstens noch Geld mit ihm zu verdienen, gut für Red Bull! 

Hörts doch auf den trainer  aus der Verantwortung zu nehmen! Der hatte Zeit sich vorzubereiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten