dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Was hat Thorup bitte gemacht! Bei Stöger haben alle geblärrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 29 Minuten: Weils am Trainer liegt, klar. Oida, bitte so blind kannst ja ned sein. Sicher nicht nur. Ich denke, dass er für diese Mannschaft eine Fehlbesetzung ist. Punkte mit dieser Gurkentruppe hat bislang nur Stöger holen können, was mittlerweile an ein Wunder grenzt. Der neue Trainer ist natürlich zu kurz da, jedoch wirken die Entscheidungen kurios. Bislang 1 Tor in einem Pflichtspiel erzielt und heute ein ganzer Schuss aufs Tor, Grundtugenden konnte er ihnen auch nicht vermitteln und da denke ich, dass zumindest dies ein Kühbauer reinbekommen würde. Der Totengräber darf mittlerweile weiter munter viel zu wichtige Entscheidungen treffen. Leider hatten wir nicht das Glück wenigstens noch Geld mit ihm zu verdienen, gut für Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Dornacher schrieb Gerade eben: WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Guade Kicker hamma gnua. Wir brauchen Disziplin,Härte und Mentaliät. Und die oben genannten Gründe sind für mich Ausreden Ein Grigic hätte diese Attribute. Nicht einmal im Ansatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FleXx schrieb Gerade eben: jetzt wirds gleich krachen sie verstehens vorher leider nicht, es ist so traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Siehe lieba Nunoo und Haidara zu, als unseren Millionen Transfers 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe der Klauß erbarmt sich und gibt die Taktik für die nächsten Spiele vor, weil bei thorup erkennt man wirklich gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die nächstn Wochn wean schiach für de Nudeltruppe... Es kocht jetzt so richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden In welcher Welt war das kein taktisches Foul an Haidara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Stimmung im Stadion scheint auch großartig zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Eh, aber Ahoussou links ist halt irgendwas. Das wird noch 5 Spiele nicht funktionieren. Seidl an der Flanke usw. Das muss er doch merken. Wenn es im Training so gut funktioniert! Aber klar, wenn da Not gegen Elend spielt, kann schnell mal einer rausstechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dragovic schaut aus als hätt er die letzte Nacht durchgesoffen und halb Favoriten gebudert, bringt aber mehr Leistung als unsere IV zusammen. bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die jungen alle a klasse besser als die möchtegern stars 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Um mal was Positives zu finden: Nunoo und Haidara lassen ihr Potential aufblitzen und sehen wir hoffentlich öfter. Würde ich auch gegenüber unseren Stammspielern vorziehen. Da habe ich heute und auch gegen Hartberg das gesehen, was ich bei unseren „Stars“ vermisse: Vollen Einsatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: die austria ist nicht einmal besonders gut, aber unsere sind auf abstiegsniveau in allen belangen die nützen unsere Fehler aus und wir machen genug, dass sie auch nur jeden xten ausnützen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden BW is not amused 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts