Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Ahoussou bleibt auf links 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Naja, wenigstens darf Ahoussou weiter üben. Das verstehe ich überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar Troll Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maestromike85 Anfänger Geschrieben 15. Februar 4 Millionen für an banklwärmer... Geh le... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben 15. Februar Borkeeit rein? Will er die Niederlage halten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar Yes Doppel 6. nur kein 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Gulliksen muss man schnell loswerden. Vl zurück zur alten Wirkungsstätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Gulliksen war noch einer der besseren .... Muss ma nicht verstehen Puh, really? Zumindest ein Tor geht gt. auf seine Kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar Gerade das zwischenergebnis gesehen. Schulterzuckend hingenommen. Mir gehts viel besser seit mir die Heisltruppe egal geworden ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 15. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Haha noch ein defensiver ich packs nimma Das 0:2 müssen wir verteidigen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Die Idee muss man auch haben das man den Stocksteifen Einwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Martin Ndzie mit einer knieverletzung out, wie wild war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 15. Februar Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das 0:2 müssen wir verteidigen... Ich würd noch gröller für weimann bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Ahoussou darf weiter stolpern und für Gulliksen die Höchststrafe. Thorup ist aber sicher ein Wunderwuzzi und wir drehen das jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 15. Februar Den Wechsel hab ich scho gegen Hartberg ned verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts