Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gulliksen ist ein Wahnsinn. Zwei vielversprechende Angriffe durch ihn verstolpert, weil er nicht nach rechts abspielt, steht beim zweiten Ball am 16er teilnahmslos rum und hat Glück dass er kein Gelb kriegt für sein völlig sinnloses Foul an der Seitenlinie, das keinerlei taktischen Wert hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Besser warats du wärst dort geblieben und hättest da an eine gestellt 😄 

ja das würde ich öfter machen, wenn ich alkohol trinken würd ... so bleibt leider nix außer es auszuhalten :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ulli_scr schrieb vor 2 Minuten:

bin grad vom kinderfaschingsfest zaus kommen. bist depat, sind wir echt so unterlegen?

Klassiker. Wir spieln irgendwie mit aber nur bis zum 16er und in er rückwärtsbewegung schieß ma uns die tore fast selbst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir haben ein massives Ausgabenproblem. Das viele Geld bekommt uns nicht – wir können schlichtweg nicht verantwortungsvoll damit umgehen. 

Ich plädiere dafür, das (sportliche) Budget auf das Niveau des siebt- oder achthöchsten Etats der Liga zu reduzieren. Was machen wir mit den Überschuss? Wir können einfach die Ticketpreise vorübergehend senken. In den kommenden zwei bis drei Jahren setzen wir überwiegend auf Eigenbauspieler, ergänzt durch eine Handvoll erfahrene Routiniers (Weimann, Schaub, Seidl).

Im gesamten Verein – sowohl im Nachwuchs als auch in der Kampfmannschaft – wird ein klarer, einheitlicher Spielstil umgesetzt der zu Rapid passt. Und bitte kein pseudo-Tiki-Taka. Die Nachwuchstrainer werden entsprechend ausgebildet, zudem verpflichten wir die besten Scouts sowie qualifizierte Fitness- und Spezialtrainer.

Erst wenn diese Aufbauarbeit konsequent abgeschlossen ist – und wirklich erst dann –, sollten wir wieder bereit sein, mehr Geld in die Hand zu nehmen....

Wir müssen endlich die Probleme bei der Wurzel packen... Dies ewige Kosmetik (Trainerwechsel, Wechsel SD usw) hilft einfach nicht... So werden wir nie wieder der Verein der wir einmal waren vor 30-100 Jahren... 

Im Moment zahlen wir Spielern die genauso bei Ried oder Altach spielen könnten, das vielfache. Das ergibt einfach keinen Sinn...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Böckle wieso wurde er nicht zurückgeholt

Ist glaub ich ned gegangen. Hab ich irgendwo gelesen, Bild ich mir ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte das so weitergehen ist der Abstieg sicher realistischer als das OPO....

Wir machen halt viel zu viele einfache Fehler...sollten wir unsere Spielanlage mit dem vorhandenen Material nicht ändern werden wir nicht mehr viele Spiele gewinnen diese Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten