mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Gulliksen ist ein Wahnsinn. Zwei vielversprechende Angriffe durch ihn verstolpert, weil er nicht nach rechts abspielt, steht beim zweiten Ball am 16er teilnahmslos rum und hat Glück dass er kein Gelb kriegt für sein völlig sinnloses Foul an der Seitenlinie, das keinerlei taktischen Wert hatte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Wo machen wir bitte das Spiel? 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Katzer einfach versagt und heute sehen wir das tolle Ergebnis seiner ach so tollen Arbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Besser warats du wärst dort geblieben und hättest da an eine gestellt 😄 ja das würde ich öfter machen, wenn ich alkohol trinken würd ... so bleibt leider nix außer es auszuhalten :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Pfui Teufel ihr verdammten Nudelaugen. sollen wir die töpfe rausholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Willkommen im Abstiegskampf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: bin grad vom kinderfaschingsfest zaus kommen. bist depat, sind wir echt so unterlegen? Klassiker. Wir spieln irgendwie mit aber nur bis zum 16er und in er rückwärtsbewegung schieß ma uns die tore fast selbst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Wo machen wir bitte das Spiel? Bis zum 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Seidl & Ahoussou raus, Kara & Demir rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten: Der Blutleere Präsident gehört auch weg. Ganz von oben nach unten gehört ausgemistet! 🤣 du bist etwas großem auf der spur löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: 2008 2008 … Das hört sich an als hätts mein UrUr Opa erlebt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir haben ein massives Ausgabenproblem. Das viele Geld bekommt uns nicht – wir können schlichtweg nicht verantwortungsvoll damit umgehen. Ich plädiere dafür, das (sportliche) Budget auf das Niveau des siebt- oder achthöchsten Etats der Liga zu reduzieren. Was machen wir mit den Überschuss? Wir können einfach die Ticketpreise vorübergehend senken. In den kommenden zwei bis drei Jahren setzen wir überwiegend auf Eigenbauspieler, ergänzt durch eine Handvoll erfahrene Routiniers (Weimann, Schaub, Seidl). Im gesamten Verein – sowohl im Nachwuchs als auch in der Kampfmannschaft – wird ein klarer, einheitlicher Spielstil umgesetzt der zu Rapid passt. Und bitte kein pseudo-Tiki-Taka. Die Nachwuchstrainer werden entsprechend ausgebildet, zudem verpflichten wir die besten Scouts sowie qualifizierte Fitness- und Spezialtrainer. Erst wenn diese Aufbauarbeit konsequent abgeschlossen ist – und wirklich erst dann –, sollten wir wieder bereit sein, mehr Geld in die Hand zu nehmen.... Wir müssen endlich die Probleme bei der Wurzel packen... Dies ewige Kosmetik (Trainerwechsel, Wechsel SD usw) hilft einfach nicht... So werden wir nie wieder der Verein der wir einmal waren vor 30-100 Jahren... Im Moment zahlen wir Spielern die genauso bei Ried oder Altach spielen könnten, das vielfache. Das ergibt einfach keinen Sinn... bearbeitet vor 4 Stunden von FootballLab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Böckle wieso wurde er nicht zurückgeholt Ist glaub ich ned gegangen. Hab ich irgendwo gelesen, Bild ich mir ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sollte das so weitergehen ist der Abstieg sicher realistischer als das OPO.... Wir machen halt viel zu viele einfache Fehler...sollten wir unsere Spielanlage mit dem vorhandenen Material nicht ändern werden wir nicht mehr viele Spiele gewinnen diese Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Fasching is💚💚💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts