Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Blutleere Präsident gehört auch weg. Ganz von oben nach unten gehört ausgemistet! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann eine Mannschaft innerhalb von 12 Monaten eigentlich so weit abstürzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Traurig was Katzer mit dieser Truppe hergezaubert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ahoussou als lv ist halt ein experiment wie weixelbraun - unser trainer steht scheinbar drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Lächerliches Team. Gebt Hoff Thorup Zeit und im Sommer muss ausgemistet werden. Komplett irrwitzig, was diese Mannschaft zeigt. Aber dann bitte ohne Katzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Unsere LV ist nicht vorhanden Überleg Mal was hier los wäre, wenn Auer spielen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff der Block bleibt ruhig. Zumindest im Stadion wäre es jedenfalls wichtig, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab es genauso erwatet… man lässt sich niederringen und nimmt den Kampf nicht im Ansatz an. Das ist eine Bankrotterklärung des Vereins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Meine Predictions für‘s Spielende: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Der war nie ein Kapitän. Das werf ich ihm aber ned vor. Dann muss man ihn erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ahoussou und Gulliksen sind defensiv völlig überfordert, das muss sich auch ändern in der Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ungusstl schrieb vor 3 Minuten: Wann schießen wir mal aufs Tor? Das machen dann die Wechselspieler in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub in dem Zustand wirst auch im UPO abgeputzt. FAK perfekt eingestellt gegen uns, wie so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Auf der linken Seite sind wir überhaupt nicht vorhanden. Wahnsinn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Ahoussou ist auch irgendetwas, dagegen war Patocka ein Feinmotoriker! Kein Außenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts