Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Wie kann eine Mannschaft innerhalb von 12 Monaten eigentlich so weit abstürzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Traurig was Katzer mit dieser Truppe hergezaubert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar Ahoussou als lv ist halt ein experiment wie weixelbraun - unser trainer steht scheinbar drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Billie schrieb vor 1 Minute: Lächerliches Team. Gebt Hoff Thorup Zeit und im Sommer muss ausgemistet werden. Komplett irrwitzig, was diese Mannschaft zeigt. Aber dann bitte ohne Katzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 15. Februar jojoba schrieb Gerade eben: Unsere LV ist nicht vorhanden Überleg Mal was hier los wäre, wenn Auer spielen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff der Block bleibt ruhig. Zumindest im Stadion wäre es jedenfalls wichtig, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar Ich hab es genauso erwatet… man lässt sich niederringen und nimmt den Kampf nicht im Ansatz an. Das ist eine Bankrotterklärung des Vereins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Meine Predictions für‘s Spielende: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 15. Februar Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Der war nie ein Kapitän. Das werf ich ihm aber ned vor. Dann muss man ihn erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Ahoussou und Gulliksen sind defensiv völlig überfordert, das muss sich auch ändern in der Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Ungusstl schrieb vor 3 Minuten: Wann schießen wir mal aufs Tor? Das machen dann die Wechselspieler in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Februar Ich glaub in dem Zustand wirst auch im UPO abgeputzt. FAK perfekt eingestellt gegen uns, wie so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 15. Februar Auf der linken Seite sind wir überhaupt nicht vorhanden. Wahnsinn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Zidane85 schrieb Gerade eben: Ahoussou ist auch irgendetwas, dagegen war Patocka ein Feinmotoriker! Kein Außenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Ich glaube, es wäre Potenzial in dieser Mannschaft… aber sie spielen so schlecht, wie keine andere Rapid-Elf je zuvor. So charakterlos… einfach nur noch traurig und zum schämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts