Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Frage an alle seidl verteidigen? Wo ist unser Kapitän?? Wo Der war nie ein Kapitän. Das werf ich ihm aber ned vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Das tut alles schon ziemlich weh… aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Unsere LV ist nicht vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Was ist eigentlich der niedrigste Wert, den je ein Spieler auf Sofascore bekommen hat? Vielleicht können wir das heute toppen... bearbeitet vor 6 Stunden von Hobbykicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Torschüsse sind total überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Peinlich ist noch untertrieben Eigentlich muss die gesamte sportliche Führung nach dem Spiel sofort zurücktreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Mah den Gegenspieler so anjubeln richtiger huso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Stöger ist den Fiat Multipla eh gefahren wie einen Ferrari 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Hinten stell Ma uns auch an wie die ersten Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich hoff der Block bleibt ruhig. Die Mannschaft hab ich aufgegeben. Das wird nichts mehr. Da passt einfach nichts. Egal wer der Trainer ist. Ich weiß echt nicht wie wir da rauskommen sollen... Wir müssten wahrscheinlich wirklich absteigen, bevor irgendwer im Verein entsprechend reagiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Das wars für mich, mit dieser Gurkentruppe bist ABSTIEGSKANDIDAT No. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 6 Stunden kaum anzusehen das ganze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann mich nicht mehr erinnern wann wir so schlecht ein Derby gespielt haben. Das einzige was mir in den Kopf kommt ist das Derby mit dem Platzsturm nach dem 0:3 der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sind sicher noch nachwirkungen vom bösen Stöger, ganz sicher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ahoussou ist auch irgendetwas, dagegen war Patocka ein Feinmotoriker! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts