Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar ärgerlich - müsste ja eh schon über Funk wissen, dass auf der Welle einige Problene hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar nero08 schrieb Gerade eben: Wieso funkt man sowas net rauf? Verstehe ich auch nicht,ohne den Fehler beim Sprung wäre sie vorne gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar nero08 schrieb vor 1 Minute: Wieso funkt man sowas net rauf? Wer soll das an Scheib rauffunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar das wird eine mordsaufgabe im 2. dg hector war auch nicht fehlerfrei Derni schrieb Gerade eben: Wer soll das an Scheib rauffunken? sieht man ausserdem selbst übern tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Mir gehen diese Drohnen schon so am arsch. Da siehst einfach gar nichts. Das ist weder spektakulär noch sonst was Und der Ton nervt auch extrem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar Derni schrieb Gerade eben: Wer soll das an Scheib rauffunken? Hat niemand vom ÖSV dort einen Fernseher? Oder Internetzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Kann nicht schauen, die Abstände sind extrem gering? Rast scheint sich im Mittelteil abgeschüttet zu haben, aber noch alles drin Wenn man die Bestzeiten zusammensetzt geht das noch eine halbe Sekunde schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Mir gehen diese Drohnen schon so am arsch. Da siehst einfach gar nichts. Das ist weder spektakulär noch sonst was ausserdem glaubst, dass im Haus der Gschrrspüler rennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Fuck, ohne den Fehler wär da viel drinnen gewesen. Alles angerichtet für Brignone jetzt eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: ich kann mir sogar eine Überraschungsführende wie Grenier, O'Brien oder Colturi vorstellen. Fix, und alle Quote über @20 durchaus einen kleinen Betrag wert. Hab auch noch Goggia und Aicher probiert. Aber vermutlich machts eh Brignone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar Wenn nicht noch 1-2 Wunderfahrten auskommen, noch immer eine passable Ausgangslage -> kannst nur volle Attacke runterheizen und das kann sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Februar gibts noch eine österreicherin oder wars das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Mir gehen diese Drohnen schon so am arsch. Da siehst einfach gar nichts. Das ist weder spektakulär noch sonst was Drecks Drohnen und Drecks Balken. Jedes Jahr kommt irgend eine neue "Verbesserung" nach der keiner gefragt hat. Nächstes Jahr dann ein KI Ghost der die perfekte Linie zeigt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 3 x zeitgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 7 Minuten: S. Rettenegger wieviele trainings hat er mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts