maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: “Zum Lauf von Janine Flock sind wir natürlich zurück” Die große Chance auf Gold ist natürlich wenig wert, wenn die Skispringer bei viel Glück vielleicht Bronze holen. ORF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Die große Chance auf Gold ist natürlich wenig wert, wenn die Skispringer bei viel Glück vielleicht Bronze holen. ORF Wollte ich auch gerade schreiben. Die paar Euro für zusätzliches Streaming haben sich bereits mehrmals ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden admirana111 schrieb vor 1 Minute: Warum machen die das nicht wie sonst auch die anderen Sportarten on demand? Bei den Sommerspielen oder im Fußball hatten/haben sie es doch auch? ich versteh es auch nicht, aber meistens hats was mit dem ORF Gesetz zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ARD schaltet für die letzten 5 Läuferinnen zum Skeleton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 5 Minuten: Also das Hörl Porträt ist jetzt auch ein bissl deplatziert - nach der unglaublichen letzten Saison “ich hab meine Stärken nochmal verbessert und meine Schwächen reduziert” - schaut mir nicht so aus Aber Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Falls du etwas legal (oder sagen wir einfach) findest, bitte melden. Würde gerne die letzten 5-10 auch sehen. Kein Bock jetzt auf die gschissenen Homestorys... Aber was sind jetzt eigentlich die Hobbies von Gregor Schlierenzauer !11!1!1!1!1!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Was ist das für eine Argumentation zur Disqualifikation? Goldberger sagt er hat verschiedene Schuhe. Werden die nicht abgemessen davor? Warum nimmt man überhaupt einen zu großen Schuh mit?? Wie läuft das ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Die große Chance auf Gold ist natürlich wenig wert, wenn die Skispringer bei viel Glück vielleicht Bronze holen. ORF Lustig wäre es, wenn sie 10 Minuten nach der Entscheidung einsteigen und es uns als LIVE verkaufen wollen. Alles schon erlebt. Aktuell fährt die 15te nach Lauf 3. Also bissl Zeit ist noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Einfach das völlig aus der Zeit geratene ORF-Gesetz anzupassen, damit man wie in allen anderen Ländern alle Bewerbe gemütlich im Stream anschauen kann, ist natürlich keine Option. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Lanisek mal schauen, ob er sich im Teambewerb wieder so steigern kann. so gibts keine Medaille für SLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Lanisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Eurosport 2 zeigt auch nix Kann man echt nicht verstehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ORF macht mich fertig, wie kann man da nicht zu Skeleton schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: ORF macht mich fertig, wie kann man da nicht zu Skeleton schalten jetzt kommen noch 10 uninteressante bei skeleton, bevor die entscheidung fällt. also mir is es recht, dass sie jetzt noch bei skispringen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Lustig wäre es, wenn sie 10 Minuten nach der Entscheidung einsteigen und es uns als LIVE verkaufen wollen. Alles schon erlebt. Aktuell fährt die 15te nach Lauf 3. Also bissl Zeit ist noch. Das ist wirklich das schlimmste, dass sie da glauben, die Leute noch für dumm verkaufen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, admirana111 said: Was ist das für eine Argumentation zur Disqualifikation? Goldberger sagt er hat verschiedene Schuhe. Werden die nicht abgemessen davor? Warum nimmt man überhaupt einen zu großen Schuh mit?? Wie läuft das ab? Also soetwas muss Konsequenzen haben und darf bei Olympia nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts