Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 6 Minuten: Boot kommt auch nicht so oft vor, oder? Gab es diese Saison schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Heast zeigts doch Skeleton. Die Spannung aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Schaltet der ORF verlässlich um wenns beim Skeleton interessant wird oder sollte man eine andere Möglichkeit suchen? Bis 20:26 ist das Schispringen noch nicht durch. Flock werdens garantiert zeigen, aber mich würden die Deutschen davor auch interessieren. Ich werd mir was für den second screen suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Sandy schrieb Gerade eben: Gab es diese Saison schon... Ok, ich hab nicht so regelmäßig geschaut heuer. Hatte aber ganz viele Anzug DSQs in Erinnerung und keinen Schuh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: Grund? Weil viele ASBler gewettet haben dass er hinter Zajc liegen wird und nachdem es sportlich nicht geklappt hat musste unser Wettpate das anders regeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden schooontn schrieb Gerade eben: Weil viele ASBler gewettet haben dass er hinter Zajc liegen wird und nachdem es sportlich nicht geklappt hat musste unser Wettpate das anders regeln. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 3 Minuten: Flock fährt um 20:26 Da werden sie wieder vollkommen überfordert sein bei zwei parallel stattfindenden Medaillenentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden greez schrieb Gerade eben: Da werden sie wieder vollkommen überfordert sein bei zwei parallel stattfindenden Medaillenentscheidungen. ARD wird’s ja hoffentlich zeigen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Also das Hörl Porträt ist jetzt auch ein bissl deplatziert - nach der unglaublichen letzten Saison “ich hab meine Stärken nochmal verbessert und meine Schwächen reduziert” - schaut mir nicht so aus Aber Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Flock werdens garantiert zeigen, aber mich würden die Deutschen davor auch interessieren. Ich werd mir was für den second screen suchen Falls du etwas legal (oder sagen wir einfach) findest, bitte melden. Würde gerne die letzten 5-10 auch sehen. Kein Bock jetzt auf die gschissenen Homestorys... bearbeitet vor 4 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Da ORF wird jetzt im Kreis rennen. Was wetten wir, dass den Lauf von Flock verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Zeigen die Eierbären jetzt ernsthaft kein Skeleton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb vor 9 Minuten: Tschofenig disqualifiziert wegen seinem Schuh na das passt dazu Ich frag mich wie das passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Zeigen die Eierbären jetzt ernsthaft kein Skeleton? “Zum Lauf von Janine Flock sind wir natürlich zurück” issoisso schrieb Gerade eben: “Zum Lauf von Janine Flock sind wir natürlich zurück” Aber erstens trau ich ihnen nicht und zweitens würd ich schon die Deutschen auch gern sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Flock werdens garantiert zeigen, aber mich würden die Deutschen davor auch interessieren. Ich werd mir was für den second screen suchen Warum machen die das nicht wie sonst auch die anderen Sportarten on demand? Bei den Sommerspielen oder im Fußball hatten/haben sie es doch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts