lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden Im Team sind wir - stand jetzt - Goldfavoriten. Hörl holt sich hoffentlich Bronze dann.u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Lanisek hat sich gerade mal als 29. qualifiziert während ein Prevc, Hörl grad mal 5.3 Punkte abgenommen hat. Lanisek verliert 16.8 Punkte auf Embacher. heute ja, aber lanisek kann schon auch noch besser springen. und prevc kann den österreichern auch noch mehr abnehmen. aber ja, schau ma mal. ich würd mich freuen, wenn ich mich irre und wir vor slowenien landen. könnte generell ein spannender team-bewerb werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Im Team sind wir - stand jetzt - Goldfavoriten. Hörl holt sich hoffentlich Bronze dann.u das sind definitiv die Japaner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) greez schrieb vor 3 Minuten: Für den Teambewerb schaut das trotzdem nicht so schlecht aus. Eben, ganz klar auf Platz 2 hinter Japan. Und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher ob Kobayashi 3 gute Sprüng runterbringt. Da sind Hörl und Embacher konstanter. bearbeitet vor 3 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden @Joke Wann flitzt rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: Boot kommt auch nicht so oft vor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: Eben, ganz klar auf Platz 2 hinter Japan. Und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher ob Kobayashi 4 gute Sprüng runterbringt. Da sind Hörl und Embacher konstanter. Wieso 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Tschofenig disqualifiziert wegen seinem Schuh na das passt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Grund? Angeblich Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden fußboller schrieb Gerade eben: Wieso 4? 3 Aber wenn man jetzt anhand von dem Durchgang hochrechnet, dann rechnet man einen schlechten Sprung von Kobayashi rein - wird er nicht 3 mal machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Flock fährt um 20:26 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden Schaltet der ORF verlässlich um wenns beim Skeleton interessant wird oder sollte man eine andere Möglichkeit suchen? Bis 20:26 ist das Schispringen noch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 3 Stunden Das Siegerinterview mit Lukas P.- Braathen ist sehr sympathischer Bursch.Gönn ihm die Goldene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts